WWE News #002

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #002

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:33

Hallo zusammen,
heute ist die zweite Ausgabe meiner WWE News. Ich wünsche viel Spaß.

Bald beginnt die Road to Wrestlemania

Die erste Raw Ausgabe im Jahr 2015 am 5 Januar soll angeblich ein besonderer Tag werden. Im Vordergrund soll nicht nur der Aufbau des Royal Rumbles stehen, vielmehr wird eine Überraschung erwartet. Dies soll der Startschuss für Wrestlemania sein. Vielleicht wird Überraschung ja Sting sein. *Sting_m* . Lassen wir uns überraschen.

Triple H und Tensai feilen an den Entrences der NXT Worker

Triple H *Triple H_m* und Jason Albert (einigen besser bekannt unter seinem Ringnamen Tensai) haben angeblich den Plan, die Entrances der NXT Worker bei Events zu verfeinern. Der Grund dafür ist, dass man die Worker so besser auseinanderhalten kann. So hat zum Beispiel der Entrance von Finn Balor bei NXT Revolution hervorragen Kritiken von den Offiziellen erhalten. Alle von der WWE sollen anschließend darüber gesprochen haben.

Die war es fürs erste mit News, viel mehr gibt es leider nicht zu berichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den News uns preisgibt. Morgen schreibe ich einen Bericht über RAW.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
MFG Dennis

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste