WWE News #047

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #047

Beitragvon Dennis » So 5. Jul 2015, 11:33

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen WWE News Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen *top*

NXT Special Event angekündigt!


*NXT_gross*
WWE hat nun offiziell Datum und Austragungsort für das kommende NXT-Special angekündigt. Die Show wird den Namen „NXT Takeover: Brooklyn“ tragen und wie der Name schon erahnen lässt, wird man für dieses Takeover-Event zum ersten Mal die heimischen Gefilde der Full Sail University in Winter Park, Florida, verlassen und im Barclays Center in Brooklyn, New York, zu Gast sein. Stattfinden wird die zweistündige Show am 22. August, wie immer wird sie auch live über das WWE Network übertragen. Damit wird WWE also drei Shows hintereinander in der gleichen Arena austragen: Sowohl der SummerSlam, als auch die am Montag darauf stattfindende RAW-Ausgabe werden (wie eben auch NXT-Takeover) im Barclays Center über die Bühne gehen

Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN?



Vor einigen Wochen wurde über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN (der Muttergesellschaft von EVOLVE, SHINE, DGUSA) berichtet. Wie WrestlingNewsWorld nun von einer Quelle erfahren haben will, soll WWE sich immer stärker um einen Abschluss des Deals bemühen. In den vergangenen Jahren wurde zwar immer mal wieder über ähnliche Kooperationen diskutiert, nun scheint es WWE aber wirklich ernst zu sein. Es heißt, dass WWE bereit ist jährlich eine niedrige sechsstellige Summe an WWN zu überwiesen. Dies würde WWN dabei helfen mehr Events veranstalten und mehr Wrestler unter Vertrag nehmen zu können. WWE würde im Gegenzug das „Erstzugriffsrecht“ auf die Wrestler die bei WWN unter Vertrag stehen haben, ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, dass diese bereits Merchandise-Deals abgeschlossen haben oder im US-TV zu sehen waren.

Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada nicht bei WWE Tryouts!



Gestern geisterten Gerüchte durch das Netz, laut denen die NJPW-Superstars Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada am Freitag in Tokio ein WWE-Tryout bestritten haben sollen. Dies entspricht nicht der Wahrheit. So berichtet Dave Meltzer, dass es tatsächlich vor der Houseshow am Freitag ein Tryout für japanische Wrestler gab, Okada und Nakamura werden aber kein „Probetraining“ bei WWE absolvieren. Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada sind neben Hiroshi Tanahashi die wohl größten aktiven Wrestlingstars im Land der aufgehenden Sonne und werden von vielen Fans und Experten als die besten Wrestler der Welt angesehen.

Tamina ersetzt Naomi


*Tamina Snuka1_m*
Tamina Snuka hat auf der aktuell laufenden Asien-Tour den Platz von Naomi eingenommen. Naomi verriet auf Twitter, dass sie die Reise aufgrund eines Todesfalls in ihrer Familie nicht angetreten ist.

Das wars für den Moment, Kann sehr gut sein, dass heute Abend wieder etwas kommt. Bis dahin, genießt den Sonnenschein oder den Regen. Je nachdem. Bei mir haben wir um 11:30 eine Temperatur von 28,3 Grad zu vermelden ;)

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste