WWE News #005

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #005

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:36

Halli Hallo und herzlich willkommen zu den WWE News. Viel Spaß

*Smackdown*
Edge & Christian auch bei SmackDown
Wie ja bereits seit einigen Wochen bekannt ist, werden Edge & Christian die Guest GM s bei der nächsten RAW Ausgabe sein. Doch damit nicht genug. Wie die WWE nun bekannt gab, werden die beiden auch bei SmackDown nächste Woche zu Gast sein. Damit wird es wohl zur Norm, dass die Leute, die bei RAW bereits GM waren, auch bei SmackDown GM sein werden.

*Hollywood Hulk Hogan2_m*
Hulk Hogan für Houseshow bestätigt
Hulk Hogan wurde für eine Houseshow bestätigt. Diese findet am 27.12 in Cincinnati statt. Hintergrund ist, dass 2015 wohl ein PPV in Cincinnati stattfinden wird und Hogan es verkünden wird.

Fast Lane PPV
Mittlerweile ist das Promo Poster für den am 22 Februar stattfindenden PPV Fast Lane veröffentlicht worden
Auf dieser Website könnt ihr es euch anschauen
http://www.wrestlinginc.com/wi/news/201 ... ne-poster/

Das waren vorerst die News. Wie immer könnt ihr eure Meinung schreiben. Schönen Tag noch.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste