WWE News #048

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #048

Beitragvon Dennis » Do 9. Jul 2015, 08:22

Viel Spaß beim lesen

Roddy Piper: Entlassung aus dem WWE-Legendenvertrag?


*Roddy Piper_m*
Wie der PWInsider nun berichtet, soll Roddy Piper angeblich aus seinem WWE-Legendenvertrag entlassen worden sein. Hierbei beruft sich die Newsseite auf Ric Flairs „Woo Nation“ Podcast, bei dem der Nature Boy diesbezüglich aus dem Nähkästchen plauderte. Über die Hintergründe besteht noch keine eindeutige Klarheit, aber es heißt, dass es Probleme zwischen Piper und Steve Austin gegeben haben soll, die sich auf „Podcast One“ beziehen. Im April hatte Piper mit dem Comedian Will Sasso in einer Ausgabe seines Podcasts Steve Austin parodiert, was zur Folge hatte, dass „Podcast One“ das Produkt nach 6 Stunden aus dem Netz nahm. Inwiefern dies alles aber dazu führte, dass Konsequenzen bezüglich des Legendenvertrages von „Hot Rod“ folgten, ist bis dato unbekannt.

WWE Divas Division: Wie geht es weiter? Debütieren Charlotte & Sasha Banks beim SummerSlam?



Auch wenn sich laut Dave Meltzer im Moment immer wieder Änderungen im aktuellen Divas-Programm ergeben, soll es weiterhin der Plan sein, Paige in ihrer Fehde gegen die Bellas und Co. neue Verbündete zur Seite zu stellen. Es gab bezüglich des weiteren Fortgangs dieser Storyline bereits vor einiger Zeit Berichte, wonach eine NXT-Diva oder gleich mehrere NXT-Diven ins Main Roster berufen werden sollen, oder Naomi und Tamina Snuka sich Paige anschließen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass Charlottes Aufstieg ins Main Roster und das damit einhergehende Debüt für den im August stattfindenden SummerSlam vorgesehen sein soll. Mit Charlotte zusammen soll auch eine weitere NXT-Workerin beim SummerSlam debütieren (hier wird Sasha Banks ganz hoch gehandelt, aber auch Bayley soll hier trotz gebrochener Hand noch nicht völlig aus dem Rennen sein), beide sollen sich dann Paige anschließen. Es wird sich also in den kommenden Wochen etwas bei den Diven tun.

Nikki Storm und Hikaru Shida mit WWE-Tryout



Ich berichtete ja bereits, dass es am Rande der WWE-Houseshow in Tokio am vergangenen Freitag auch ein Tryout für japanische Wrestler gab. Während die beiden NJPW-Topstars Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada ganz sicher nicht am Tryout teilnahmen, stellten sich aber zwei Wrestlerinnen den WWE-Offiziellen vor. So berichtet die Frauenwrestling-Website „Squared Circle Sirens“ nun, dass Nikki Storm in Japan das Tryout absolvierte. Die 26-jährige Schottin befand sich im Land der aufgehenden Sonne, um für die Joshi-Promotion Stardom aufzutreten, und nahm gewissermaßen nebenbei auch noch das WWE-Tryout wahr. Dabei soll sie bei den Offiziellen einen großartigen Eindruck hinterlassen haben. Storm, die seit 2013 auch regelmäßig für SHIMMER und SHINE in den USA auftritt, hatte bereits im April im Vereinigten Königreich ein WWE-Tryout absolviert. Des Weiteren soll nach den Ausführungen besagter Website auch die 27-jährige Hikaru Shida am Tryout teilgenommen haben. Sie arbeitete einige Jahre vor allem für die Promotion Ice Ribbon, ist nun aber vermehrt als Freelancer unterwegs und tritt für verschiedene Promotions auf, unter anderem in den Vereinigten Staaten auch bei SHIMMER.

Dolph Ziggler, Jamie Noble & Joey Mercury bis auf weiteres aus den Shows geschrieben


*Dolph Ziggler3_m* *Jamie_Noble2_m* *Joey_Mercury2_m*
WWE veröffentlichte nun Updates zu den Storyline-Verletzungen von Dolph Ziggler, Jamie Noble und Joey Mercury. So scheint es, dass man alle 3 bis auf weiteres aus den Shows geschrieben hat, führt man in den Updates doch aus, dass sie aufgrund ihrer Verletzungen für „unbestimmte Zeit“ ausfallen werden. Neben seinem gebrochenen Arm, der natürlich nur zur Storyline gehört, zog sich Noble auch eine reale Schnittverletzung am Rücken zu, die nach RAW mit 12 Stichen genäht werden musste.

Tough Enough Notizen!



Gestern Nacht ging die dritte Episode der aktuellen „Tough Enough“-Staffel über den Sender. In dieser Woche packten gleich zwei Teilnehmerinnen ihre Koffer. Während Daria Berenato (MMA-Kämpferin und Afterbuzz-Moderatorin) klassisch aus der Show gevotet wurde, verließ das Bikini-Model Dianna Dahlgren den Wettbewerb aus freien Stücken. Für Dianna, die private Gründe zum Rückzug zwangen, wird Chelsea Green in die Show zurückgebracht. Chelsea schaffte es ursprünglich nicht unter die letzten 13 Kandidaten, bekommt aber nun eine zweite Chance. Sie wurde von Lance Storm als Wrestlerin trainiert und absolvierte einst als Daniel Bryans Physiotherapeutin, in dessen Fehde gegen The Authority, bereits einen Auftritt bei Monday Night RAW. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen.

Anweisungen an die WWE-Kommentatoren geleaked: Was Michael Cole und Co. sagen dürfen und was nicht


*Michael Cole*
Wieder einmal hat es heute ein WWE-Skript in die Weiten des Internets geschafft, welches eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war. Nachdem in den vergangenen Jahren bereits mehrfach komplette RAW-Skripts im Internet „geleaked“ wurden, tauchte auf Reddit.com nun eine detaillierte Anweisung an die WWE-Kommentatoren aus dem Zeitraum 2009/2010 auf. Peinlich genau wird auf 9 Seiten festgehalten, was die Kommentatoren zu sagen haben, bzw. was sie nicht sagen dürfen, und wie sie es zu sagen haben. Sieht man sich die Details genauer an, kann man erkennen, dass sich viele Dinge bis heute bereits wieder geändert haben, bzw. heutzutage nicht eingehalten werden. Denn den heutigen Kommentatoren kann man vieles vorwerfen, dass sie aber auf Klischees verzichten, so wie im Skript gefordert, gehört sicherlich nicht dazu. Auch andere Verweise, wie darauf dass die Kommentatoren nicht vom Geschehen im Ring ablenken oder keine Superstars „begraben“ sollen, scheinen heute nicht mehr unbedingt Gewicht zu haben. Des Weiteren finden sich im Skript viele Abmerkungen von Stephanie McMahon, Vince McMahon (hier auch VKM genannt) und Kevin Dunn wieder, die in den vergangenen Jahren bereits über die „Dirt Sheets“ bekannt wurden. So zum Beispiele, dass es untersagt ist (Title) „Belt“ und „Wrestler“ zu sagen, WrestleMania nicht länger “Grandaddy of them All” genannt werden darf (weil es Mania angeblich altbacken wirken lässt), keine Phrasen der IWC (Internet Wrestling Community) und Dirts Sheets zu übernehmen (wie bspw. „5 Star Match“) und so weiter. Nachfolgend alle 9 Seiten (sorry für die Größe :mrgreen: )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: wrestling-infos.de

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

 

cron