Breaking News #004 - Vorsicht, möglicher Spoiler

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Breaking News #004 - Vorsicht, möglicher Spoiler

Beitragvon Dennis » Do 16. Jul 2015, 15:55

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, sind sowohl Sting als auch The Undertaker für den diesjährigen SummerSlam gebookt! Bisher liegen keine Informationen darüber vor in welchen Matches die beiden Legenden stehen werden, aber es wird sich offenbar um keine Überraschungsaufritte handeln, vielmehr wird WWE in den Wochen vor dem PPV die Auftritte groß aufbauen. Dies bedeutet, dass es tatsächlich eine Chance gibt, dass der Taker bereits am kommenden Sonntag bei Battleground zurückkehren wird; dies konnte Meltzer aber nicht bestätigen. Genauso gut könnte sein Comeback auch nächste Woche bei RAW erfolgen. In den letzten Tagen tauchten im Internet Gerüchte auf, laut denen der Undertaker kurz vor einem Comeback steht, möglicherweise bereits bei Battleground. Als Dave Meltzer diesen Gerüchten auf den Grund gehen wollte, wurde ihm von seinen Quellen mitgeteilt, dass der „Deadman“ und Sting tatsächlich für den SummerSlam-PPV vorgesehen sind.
Die überaus schwachen Ratings der letzten Wochen sollen zum Entschluss geführt haben, die beiden großen Stars für die größte Show des Sommers zurückzubringen. So darf man die Rückkehr des Takers als eine Art Verzweiflungstat sehen, um die Ratings und WWE Network Abo-Zahlen wieder in die Höhe zu treiben. Auch beim Steve Austin Podcast auf dem WWE Network wird der Taker in diesem Zeitraum zu Gast sein.
Bleibt natürlich die Frage, gegen wen der Undertaker beim SummerSlam antreten könnte. Und hier soll die Antwort möglicherweise Brock Lesnar lauten. In den letzten Wochen wurde der Name des Takers wieder sehr häufig von Paul Heyman benutzt und auch wenn Dave Meltzer dies nicht abschließend zu bestätigten vermochte, könnte es dafür einen guten Grund geben. Hinzu kommt, dass Lesnar am vergangenen Montag den Knöchel Kane brach. Möglicherweise wird der Undertaker also am Sonntag bei Battleground in den Main Event eingreifen, um Brock Lesnar den Sieg zu kosten, was dann zum WrestleMania XXX Rematch führen könnte.
Ein Match zwischen dem Undertaker und Sting würde natürlich ebenfalls Sinn ergeben, es gibt laut Meltzer aber keine Anzeichen dafür, dass diese Traumpaarung gebookt ist. Vielmehr soll für Sting ursprünglich bereits ein Gegner auserwählt worden sein, der sich nun aber verletzte, wodurch diese Pläne wieder hinfällig sind. Sting wird also auf „irgendjemand anderen“ treffen. Es ist nicht bekannt gegen wen der Stinger eigentlich antreten sollte, es soll sich aber nicht um Ryback gehandelt haben. Sollte man Sting vs. The Undertaker immer noch planen, so wäre es vielmehr möglich, dass man beim SummerSlam den Grundstein für ein WrestleMania 32 Match der beiden legt. Auch ein Auftritt von Sting bei Battleground liegt im Bereich des Möglichen, auf alle Fälle wird er aber in den Wochen vor dem SummerSlam in die TV-Shows zurückkehren.
Gerüchte über ein angeblich geplantes Match zwischen Kevin Owens und dem Undertaker bei WrestleMania 32 verwies Meltzer im Wrestling Observer Newsletter übrigens ins Reich der Fabel. Vince McMahon soll sich bereits auf einen Gegner für den Undertaker bei WrestleMania 32 festgelegt haben und dies sei nicht Kevin Owens.

Quelle: wrestling-infos.de
OHA *ratlos*

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste