WWE News #050

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #050

Beitragvon Dennis » Do 16. Jul 2015, 21:53

Hallo und herzlich willkommen zur Jubiläumsausgabe. Ich habe zu bieten: Ryback, Tough Enough und Tim Wiese :mrgreen:

WWE Battleground: IC-Title Match nach Staphylokokkeninfektion bei Ryback gestrichen! Drei mögliche weitere Matches für den PPV



Schlechte Nachrichten für alle Fans des Intercontinental Champions Ryback. Wie gestern Nacht bekannt wurde, hat sich der Big Guy eine Staphylokokkeninfektion zugezogen, die gleiche Verletzung, die auch CM Punk gegen Ende seines WWE-Runs erlitt. Sein für Sonntag geplantes Intercontinental Championship Titelmatch gegen Big Show und The Miz wurde mittlerweile von der Card gestrichen. Ryback teilte auf Twitter mit, dass er am Dienstagmorgen mit einer „schweren“ Staphylokokkeninfektion am Knie aufwachte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort wurden ihm „90 Kubikzentimeter an Flüssigkeit“ entfernt. Er erhielt starke Antibiotika und wird sich zunächst einige Wochen erholen müssen. Außerdem bedankte er sich beim medizinischen Team der WWE, die eine „großartige“ Arbeit leisteten und die Verletzung frühzeitig erkannten.

Mit dem Intercontinental Championship Match fällt also eine Paarung von der Battleground-Card, dafür könnten es Weitere noch in die Show schaffen. So geht man im Moment davon aus, dass nach der heutigen Smackdown-Episode noch ein Match der Divas angesetzt wird. Ursprünglich war ein Divas Title Match zwischen Paige und Nikki Bella geplant, nach dem Debüt von Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch bei RAW dürfte diese Paarung jedoch hinfällig sein. Des Weiteren ist es möglich, dass es noch die Matches Rusev vs. Cesaro und Neville vs. Stardust auf die Battleground-Card schaffen, wenn man bei der WWE der Meinung sein sollte, dass man zu wenige Matches in der Hinterhand hat.

Kommentar: Cesaro vs. Rusev,book it Vince. Um das IC Titelmatch bin ich nicht traurig. Gute Besserung an Ryback.

Bleibt Smackdown bis Januar 2016 eine bedeutungslose Show?



Innerhalb von WWE gilt Smackdown im Moment als bedeutungslose Show, die bis zum Sendeplatzwechsel von SyFy auf das USA Network im Januar 2016 keine wirkliche Bedeutung hat. Dies ist auch der Grund dafür, warum das Booking und Storytelling bei der „blauen Show“ im Moment eher uninspiriert daher kommt. Man ist sich bewusst, dass bei Smackdown eigentlich nie etwas passiert, was für die Storylines und Fehden von Bedeutung ist. Erst nach dem Wechsel auf das USA Network im kommenden Januar möchte man den Fokus wieder vermehrt auf Smackdown richten. Dann soll es wieder Angles bei RAW geben die bei Smackdown fortgeführt werden, beziehungsweise andersherum. Gleiches nahm man sich allerdings bereits mehrfach vor. In den vergangenen Jahren sollte Smackdown immer wieder gepusht und gleichwertig dargestellt werden, was am Ende aber nie wirklich Realität wurde. Zuletzt gab es ähnlich lautende Berichte vor einigen Monaten, als der Sendeplatzwechsel vom Freitag auf den Donnerstag gerade vollzogen war. Die Umsetzung scheiterte aber ganz offensichtlich

Kommentar: na super *heul*

Rating: Tough Enough entwickelt sich zu Misserfolg!



Auch die vierte Episode der neuen Staffel von „Tough Enough“ auf dem USA Network lief alles andere als erfolgreich. Nachdem in der Vorwoche die Ratings noch leicht angestiegen waren, sind sie diese Woche bei einem voraussichtlichen Rating von 0,7 Punkten wieder spürbar gefallen. Zum ersten Mal in dieser Staffel lieg man mit 977.000 Zuschauern sogar unter der 1-Millionen-Zuschauer-Marke, was einen Einbruch von 20% bedeutet. Dies ist ungefähr das Level, welches Wiederholungen der Serie „Modern Family“ auf dem USA Network auf diesem Sendeplatz erzielten. Weniger als 1 Million Zuschauer für eine eigens produzierte Show zur Primetime auf dem USA Network, werden eigentlich als desaströs angesehen. Die Entwicklung von „Tough Enough“ stellt sich damit wie folgt dar:
Woche 1 – 0,87 Ratingpunkte, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Ratingpunkte, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Ratingpunkte, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – ca 0,7 Ratingpunkte, 977.000 Zuschauer

Kommentar: ich schau es sowieso nicht, von den her ist es mir egal

Zwei Deutsche mit WWE Tryout: Tim Wiese und Cash Money Erkan derzeit im WWE Performance Center!



Wie am heutigen Nachmittag überraschend und wohl auch unbeabsichtigt bekannt wurde, befindet sich Tim Wiese derzeit tatsächlich im WWE Performance Center! NXT-Trainer Robby Brookside veröffentlichte auf Twitter einige Bilder und fügte an, dass aktuell einige Anfänger ein Tryout in Orlando, Florida bestreiten. Auf einem dieser Bilder war tatsächlich der ehemalige Fußball-Nationalspieler zu erkennen. Bereits im letzten Jahr wurde eine mögliche Verpflichtung von Wiese in der Yellow-Press über alle Maßen gehypt und sorgte in Deutschland für einige Schlagzeilen. Schlägt sich Wiese – der immerhin bereits 33 Lenze zählt – beim aktuellen Probetraining ansprechend, so könnte ihm tatsächlich ein Entwicklungsvertrag bei WWE winken.
Tim Wiese ist allerdings nicht der einzige Deutsche der im Moment im Performance Center sein Glück versucht, denn auch der 25-jährige Cash Money Erkan nimmt an besagtem Tryout teil. Anders als Wiese besitzt der 25-jährige bereits einige Erfahrung, steigt er doch seit dem Jahr 2008 in den Ring. Er tritt vor allem für die Berliner Promotion GWF (German Wrestling Federation) an. Auch Cash Money Erkan wurde auf Bildern identifiziert, die Robby Brookside heute auf Twitter veröffentlichte. Offenbar war nicht angedacht, dass die Meldungen den Weg in die weite Welt finden, denn der NXT-Trainer löschte mittlerweile die angesprochenen Bilder wieder. Nur einen Tag nachdem das erste offizielle WWE-Match von Axel Tischer in den USA ausgestrahlt wurde, scheint es also fast so, als ob er bei WWE bald Gesellschaft aus der Heimat bekommen könnte.

Kommentar: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste