WWE News #052

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #052

Beitragvon Dennis » Sa 25. Jul 2015, 20:24

Aufbau für den SummerSlam: Dolph Ziggler mit Rückkehr im August! Stardust vs. The Green Arrow?

p
*Dolph Ziggler3_m*
Der Aufbau für den SummerSlam geht nun auch in den mittleren Cardregionen konsequent weiter: Nach jetzigem Stand wird Dolph Ziggler aller Wahrscheinlichkeit nach im kommenden Monat in die WWE-Shows zurückkehren, konkret wird es die Woche vor dem SummerSlam sein. Der Show Off soll für ein Match gegen Rusev beim SummerSlam vorgesehen sein und auch dementsprechend aufgebaut werden. Derzeit ist Ziggler kein Teil der WWE-TV-Shows, da er gegenwärtig noch den WWE-Studios-Film „6:42“ in Vancouver abdreht. Laut Storyline fehlt er nach einer Attacke von Rusev aufgrund einer Verletzung im Halsbereich.

– Auch was ein Match zwischen Stardust und Stephen „Arrow“ Amell angeht, gibt es ein Update: Diese Paarung soll immer noch für den SummerSlam vorgesehen sein. So hielt Stardust im Rahmen der aktuellen Smackdown-Ausgabe eine Promo, in welcher er auch auf „Green Arrow“ anspielte. Lassen wir uns überraschen.

Tough Enough“ nun Chefsache?



Laut dem PWInsider soll Vince McMahon die Show „Tough Enough“ derzeit auf eine höhere Prioritätsstufe gehoben haben! Dies wurde gerade dadurch deutlich, dass er bei den SmackDown-Tapings nicht zugegen war, da er stattdessen bei den Tapings für „Tough Enough“ in Orlando vor Ort sein wollte, um sich persönlich über den Fortgang der Show nach seinen Vorstellungen zu informieren. Er wurde dabei den Berichten zufolge auch von Kevin Dunn begleitet.

Was geht zwischen Natalya und den Four Horsewomen?


*Natalya_m*
Laut dem Wrestling Observer befindet sich WWE Diva Natalya (die mit bürgerlichem Namen Nattie Neidhart heißt) gegenwärtig in Kalifornien, um mit dem UFC-Star Josh Barnett zu trainieren. Hierbei bringt nicht etwa Barnett der guten Nattie den MMA-Sport nahe, vielmehr trainiert sie Barnett in Sachen „Catch-Wrestling“. Ferner arbeitet Nattie derzeit mit den “Four Horsewomen” – also Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir – um ihnen das notwendige Grundrüstzeug für Wrestlingmatches mitzugeben. Im Gegenzug bringen die “Four Horsewomen” Nattie wiederum bestimmte MMA-Techniken wie Submission-Moves bei, die ihr in ihrer Wrestlingkarriere weiterhelfen können. Alle vier Horsewomen haben also dem Anschein nach gewisse Ambitionen, irgendwann aktiv Pro-Wrestling zu betreiben: Während Duke und Shahir gegenwärtig lediglich um des Lernens willen zu trainieren scheinen, wird Baszler bereits im kommenden Monat ein Wrestlingmatch bestreiten. Rousey trat in diesem Jahr bei Wrestlemania 31 auf und machte danach deutlich, dass sie gerne wieder für die WWE arbeiten möchte. Auch Vince McMahon setzt derzeit alle Hebel in Bewegung, um Rousey bei der kommenden Wrestlemania einzusetzen.

Quelle:wrestling-infos.de

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste