WWE News #010

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #010

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:41

Wir feiern ein Jubiläum. Dies ist zehnte Ausgabe der WWE News. Und auch heute habe ich interessantes für euch. Unter anderem berichte ich über Änderungen beim Royal Rumble, Darren Youngs irgendwie Comeback, ein Update zu den "entlassenen" Superstars und neues von Daniel Bryan.

Royal Rumble: Neuer Main Event und vllt. ein weiteres Titelmatch auf der Card?

Alle, die meinen RAW Bericht gelesen haben, wissen es bereits. Seth Rollins wird eine Titelchance beim Royal Rumble erhalten. Er wird zusammen mit Brock Lesnar und John Cena in den Ring steigen. Dies gab Triple H bei der gestrigen RAW Ausgabe bekannt. Er sagte, dass soll Rollins als Dank dafür sehen, dass er die Authority zurückgebracht hat. Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass es ein weiteres Titelmatch geben wird. Und zwar um den Diven Titel. Geplant ist ein Match zwischen Nikki Bella und Paige. Allerdings ist auch ein Triple Threat Match zwischen Nikki,Paige und Natalya möglich.

Update zu den 3 entlassenen Superstars
*Dolph Ziggler4* *Erick Rowan2_m* *Ryback Heel_m*
Ebenfalls gestern bei RAW wurden Dolph Ziggler, Ryback und Erick Rowan von Triple H "entlassen". Um es so originell wie möglich zu halten, wurden die drei vom Roster in den Alumni Bereich verschoben. Obwohl sie " entlassen" wurden, wird davon ausgegangen, dass sie weiter bei Houseshows auftreten. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass die 3 beim Royal Rumble zurückkehren werden.

Darren Young ist back... irgendwie
*Darren Young_m*
Wem ist es aufgefallen? Darren Young feierte gestern (irgendwie) sein Comeback. Allerdings war es alles andere als spektakulär. Im Opening Segment von RAW waren mehr oder weniger alle aktuellen Superstars und Diven im Ring. Und eben auch Young. Dies war sein erster WWE TV Auftritt seit April 2014. Dort zog er sich einen Kreuzbandriss zu. Bei ein paar Houseshows der WWE war er bereits zu sehen/

Randy Orton kommt vorerst nicht zurück
*Randy Orton2_m*
Die Auftritte von Randy Orton bei den kommenden WWE Shows wurden gestrichen. Die erste Show, für die Orton im Moment bestätigt ist, ist der Royal Rumble. Wie bereits berichtet, muss sich Orton eine OP unterziehen.

Daniel Bryan für kommende Shows angekündigt
*Daniel Bryan3*
Während Orton für die kommenden Shows ausfällt, wurde Daniel Bryan für die kommenden RAW und SmackDown Ausgaben bestätigt. Es ist aber nicht bekannt, ob er auch im Ring stehen wird.

Christian doch nicht zurückgetreten?

In der vergangenen Woche sagten sowohl Paul Heyman als auch Jerry Lawler, das Christian seine Karriere an den Nagel gehängt haben soll. Doch dem ist nicht so. Zumindest wenn es nach Christian selbst geht. Er sagte nähmlich bei einer WWE Gala zu einem Fan, dass seine Karriere nicht nicht beendet ist. Die WWE weiß nicht, wie sie die Shows booken soll. Das ist mir relativ egal. Aber wenn sie nicht einmal wissen sollten, welcher Superstar seine Karriere beendet hat oder nicht, halte ich das für bedenklich

Jerry Lawler nicht anwesend

Es ist bestimmt schon welchen aufgefallen. Statt Jerry Lawler saß gestern bei RAW Booker T neben Michael Cole & JBL am Kommentatoren Tisch. Lawler wurde letzte Woche für 3 Tage in ein Krankenhaus eingeliefert. Darauf hin gönnte die WWE ihn eine Auszeit.

Dies waren die News. Schönen Abend noch

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste