Breaking News: „Rowdy“ Roddy Piper tot!!! Im Alter von 61 Jahren verstorben!

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Breaking News: „Rowdy“ Roddy Piper tot!!! Im Alter von 61 Jahren verstorben!

Beitragvon Dennis » Sa 1. Aug 2015, 00:54

Schockierende Nachrichten für alle Wrestlingfans: Wie tmz.com vor einigen Minuten berichtet, ist der legendäre Roddy Piper, mit bürgerlichen Namen Roderick George Toombs, nach einem Herzstillstand verstorben. Dies berichtet die Boulevardseite laut Meldung von „TMZ Sports“. Der 61-jährige soll in seinem Haus in Hollywood am Freitag verstorben sein. Laut Bericht habe das Boulevardmagazin bereits mit Familienmitgliedern gesprochen, die den plötzlichen Tod bestätigen. Piper hinterlässt seine Frau und vier Kinder.
Roddy „Rowdy“ Piper gehört zu den bedeutendsten Namen im Wrestling-Business. Er begann seine Karriere in den 70er Jahren bei American Wrestling Association und arbeitete dann zunächst bei National Wrestling Alliance und Georgia Championship Wrestling. Seinen Durchbruch feierte er schließlich bei World Wrestling Federation und unterschrieb als Vollzeitwrestler im Jahre 1984 einen Vertrag. Er gehörte zu den genialsten Heels der 80er Jahre und stand bei WrestleMania I Hulk Hogan und Mr. T gegenüber. Im Jahre 2005 wurde Piper in die WWE Hall of Fame aufgenommen, ehe er ein Jahr später an Morbus Hodgkin erkrankte, dies aber besiegen konnte. Noch bis zum Jahre 2014 absolvierte Piper einige Auftritte, seinen letzten Auftritt hatte er am 06. Januar 2014, dort leitete er seine berüchtigte Talkshow „Piper’s Pit“ und empfing The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), die ihn attackierten und CM Punk und die New Age Outlaws den Save machten. Bei WrestleMania XXX trat er in einem Backstage-Segment mit Hulk Hogan und Mr. T auf, die ihre langjährige Fehde mit einem Handshake offiziell „beendeten“.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste