WWE News #011

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #011

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:42

Vince McMahon sauer auf NXT Superstars
*Vince McMahon2_m*
Wie bereits bekannt, ist die WWE sauer (quasi auf sich selbst) auf NXT, da die NXT Shows im Moment qualitativ hochwertiger ist als die Main Shows. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass dies wohl nicht nur die Wrestler so sehen. Vielmehr soll auch Vince McMahon zuletzt sehr mürrisch gewesen sein, da er es ganz und gar nicht mag dass NXT bessere Shows als das Main Roster veranstaltet. Dies soll zu der mehr als absurden Situation führen, dass Vince McMahon bereits sauer auf die NXT-Talente ist, obwohl sie noch nicht einmal im Main Roster sind. Die Idee hinter NXT ist bekanntlich, dass Talente an die große Bühne herangeführt werden. Dass NXT die Main Shows nun in den Schatten stellt soll Vince sauer machen und er ist der Meinung, dass einige der NXT-Stars einfach nur überschätzt werden. Bryan Alvarez spekulierte bereits vor einigen Wochen (nachdem Charlotte bei RAW in wenigen Minuten klar gegen Natalya verlieren musste), dass Vince McMahon wohl einfach nicht aus seiner Haut kann und einfach allen beweisen muss, dass die NXT-Stars einfach nicht so gut sind wie alle denken. Und wenn es bedeutet dass man die Newcomer schlecht booken muss um dies zu beweisen, dann ist dies wohl eben so.

Booking sorgt für Kopfschütteln

Die Tatsache, dass man in der Vorwoche bei RAW das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins bookte – ohne in dieser Woche daran anzuknüpfen – soll wieder einmal für Kopfschütteln innerhalb von WWE geführt haben. Viele Mitarbeiter fragten sich, warum man ein solches Top-Match ohne ersichtlichen Grund bei einer Weekly raushaut, ohne es auch nur anständig aufzubauen.

Großes Programm für Daniel Bryan?
*Daniel Bryan_m*
Für die Road to WrestleMania wird derzeit über die Paarung Seth Rollins vs. Daniel Bryan diskutiert. Unklar ist jedoch ob dieses Match vielleicht sogar bei WrestleMania 31 stattfinden soll. Des Weiteren heißt es mittlerweile, dass Daniel Bryan nächste Woche zwar für RAW und Smackdown angekündigt ist, er wird aber allem Anschein nach erst beim Royal Rumble wieder aktiv in den Ring steigen.

Wer gewinnt den Rumble?

In letzter Zeit berichtete ich immer wieder darüber, dass man sich bei WWE Sorgen darüber macht, ob Roman Reigns wirklich derjenige ist, der das Zeug zum kommenden Top-Babyface der Promotion hat. Als Hauptgrund für diese Sorgen werden nach wie vor die stellenweise als zu schwach angesehenen Publikumsreaktionen angeführt; man erwartet von einem Top-Star diesbezüglich mehr. Durch die Rückkehr von Daniel Bryan wird die Situation für Reigns nicht einfacher. Viele gehen deswegen davon aus, dass Bryans Comeback auch die Pläne für Wrestlemania 31 beeinflussen wird – und zwar dahingehend, dass es die Ideen, die man für Reigns hatte, noch über den Haufen werfen könnte. Der mittlerweile fast schon legendäre und orakelhafte Reddit-User „MetsFan4Ever“ verriet nun, dass die WWE-Superstars bezüglich der Frage, wer den Royal Rumble gewinnen soll, gespalten sind: Die eine Hälfte glaubt, dass Reigns den Rumble gewinnen sollte, da man in ihm nach wie vor die Zukunft der Liga sieht (man spricht wohl tatsächlich vom nächsten John Cena). Die andere Hälfte spricht sich für Daniel Bryan als Sieger aus. Für den Fall, dass Bryan den Rumble nämlich nicht gewinnen sollte, befürchtet man eine ähnliche Situation wie vor einem Jahr, als die Fans gegen Batista turnten.

Als dritte Gruppe ist noch die der Offiziellen zu nennen. Hier sind viele der Ansicht, dass es ein großes Risiko wäre auf Daniel Bryan zu setzen und ihn den Royal Rumble gewinnen und WrestleMania headlinen zu lassen. Hintergrund dieser Befürchtung sind nicht die fehlenden Reaktionen aus dem Publikum, vielmehr soll seine Verletzungshistorie der ausschlaggebende Faktor sein. Nach Bryans Verletzung ist man sich wohl immer noch nicht sicher, ob er noch eine lange Karriere vor sich hat. Bei einigen Offiziellen herrscht außerdem das Gefühl vor, dass Daniel Bryan eben in der Tat nur ein „B“-Level-Player ist, der nie wirklich an der Spitze der Card und des Rosters stehen kann.

Des Weiteren berichtet MetsFan4Ever, dass Triple H am vergangenen Montag vor Monday Night Raw ein Backstage-Meeting mit dem Roster einberufen hat, bei dem den Wrestlern mitgeteilt wurde, dass man noch nicht entschieden hat wer den Royal Rumble gewinnen und infolgedessen WrestleMania 31 headlinen soll. Hunter forderte die Wrestler dazu auf in den nächsten Wochen alles zu geben um sich ins Rampenlicht zu rücken, sodass HHH und Co. in ein paar Wochen anhand der jüngsten Leistungen eine Entscheidung treffen können.

Als ein für Roman Reigns sprechendes Indiz wird indes von Fachleuten und WWE-Mitarbeitern die Tatsache ins Feld geführt, dass er im neuen RAW-Opening-Video als letzter Superstar, also gewissermaßen als Topstar der Liga, gezeigt wird – und nicht John Cena. So oder so: Derzeit wird allerorten nach Indizien gesucht, die andeuten könnten, in welche Richtung die Entwicklung in Sachen Top-Face der WWE gehen könnte. Sicher scheint diesbezüglich derzeit jedenfalls nichts zu sein.

RAW Skript mal wieder kurz umgeschrieben
*RAW*
Das Skript für die jüngste RAW-Ausgabe soll am Montag um 15 Uhr Ortszeit – also nur wenige Stunden vor der Show – noch einmal komplett umgeschrieben worden sein. Vince McMahon soll demnach um 15 Uhr das vorliegende Skript zerrissen haben um es neu schreiben zu lassen. Hinter den Kulissen soll man außerdem der Auffassung gewesen sein, dass viele der Sätze, die Stephanie McMahon und Triple H in ihren Promos zum Besten gaben, so klangen, als würden sie direkt aus dem Mund von Vince McMahon kommen. Die Promos sollen ganz nach Vince’s Vorstellungen gewesen sein und Hunter & Steph trugen sie nur vor. Nicht nur innerhalb des “WWE Universe” stieß die Show auf viel Kritik. Auch innerhalb von WWE war man alles andere als glücklich. Unter anderem die Darstellung von Ryback, Erick Rowan und vor allem Dolph Ziggler beim Abschlusssegment soll stark kritisiert worden sein. Auf Facebook und Co. veröffentlichte WWE unmittelbar nach RAW übrigens eine Umfrage: “Hat euch RAW heute gefallen”. Diese wurde von ca. 18.600 Fans mit “Nein” beantwortet, während lediglich 2.700 Fans Gefallen an der Show fanden. In tausenden Beiträgen wurde das aktuelle Produkt teilweise harsch kritisiert. Und zwar so deutlich, dass sich Bryan Alvarez und Co. darüber wunderten, dass die Umfrage nicht umgehend wieder Offline genommen wurde.

PPV Plan 2015

Mittlerweile ist auch der WWE-PPV-Kalender für das Jahr 2015 bekannt:
Royal Rumble am 25. Januar 2015 im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Fast Lane am 15. Februar 2015 im FedExForum in Memphis, Tennessee

Wrestlemania 31 am 29. März 2015 im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien

Extreme Rules am 26. April 2015 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois

Payback am 17. Mai 2015 in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland

Money in the Bank am 14. Juni 2015 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio

Battleground am 19. Juli 2015 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri

SummerSlam am 13. August 2015 im Izod Center in East Rutherford, New Jersey

Night of Champions am 20. September 2015 im Toyota Center in Houston, Texas

Hell in a Cell am 25. Oktober 2015 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Survivor Series 22. November 2015 in er Phillips Arena in Atlanta, Georgia

Tables, Ladders and Chairs am 13. Dezember 2015 im TD Garden in Boston, Massachusetts

Rusev für den Rumble bestätigt
*Rusev_m*
Wie der bulgarische Russe Gestern bei Main Event bekannt gab, wird er beim Royal Rumble teilnehmen, um im Main Event von Wrestlemania 31 zu stehen.

Für den Rumble bestätigte Superstars
*Roman Reigns3_m* *Daniel Bryan2_m* *Rusev_m*

Quelle: wrestling-infos.de

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste