WWE News #012

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #012

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:42

Das Booking von Seth Rollins
*Seth Rollins4_m*
Wie wir mittlerweile wissen, wird Seth Rollins beim Royal Rumble im Titelmatch um die WWE World Heavyweight Championship stehen. Über dieses Szenario hatte man bei WWE offenbar bereits seit zwei bis drei Wochen diskutiert. Nach viel Hin und Her kam es dann erst am Montag dazu, dass Rollins offiziell dem Match hinzugefügt wurde. Vorher wurde von den Offiziellen immer wieder über die Frage gegrübelt, ob das dritte und letzte Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Brock Lesnar einen eindeutigen und cleanen Sieger hervorbringen sollte, um auf diese Weise zum entscheidenden Kaufargument des Royal-Rumble-PPVs zu werden – oder aber, ob man dieser Paarung eben doch noch Seth Rollins hinzufügen sollte, da das Royal Rumble Match für sich alleine bereits als entscheidendes Kaufargument genügen würde. Letztlich entschied man sich also für Variante 2. Eine aktuelle Überlegung soll übrigens darin bestehen eine Storyline zu starten, in der sich Brock Lesnar darüber aufregt, dass Rollins in das Titelmatch gebookt wurde, um auf diese Weise einen Konflikt zwischen Lesnar & Heman auf der einen Seite und der Authority auf der anderen Seite zu kreieren, der Heymans Loyalität zu Lesnar auf eine harte Probe stellen soll. Ob es hierzu tatsächlich kommen wird, ist gegenwärtig offen..

Aktuelle Kandidaten für die Hall of Fame
In Bezug auf die 2015’er Hall of Fame hat der PWInsider nun bestätigt, dass der hoch gehandelte “Macho Man” Randy Savage in der Tat der Top-Kandidat für eine Aufnahme sein soll. Manche sagen gar, dass die Aufnahme bereits beschlossene Sache ist. Stings Name ist dagegen zuletzt immer seltener gefallen. Da er nunmehr in Texas lebt wäre eine Aufnahme im Rahmen von Wrestlemania 32 für viele Experten sinnvoller. Ein weiterer Name, der immer wieder genannt wird, ist Ray “The Crippler” Stevens. Die Aufnahme des 1996 verstorbenen Stevens wird in erster Linie mit seiner Karriere und seiner Geschichte begründet, die über weite Strecken in Kalifornien stattfand. Er könnte von WWE Hall of Famer Pat Patterson eingeführt werden.

Legendäre ROH Fehde bei NXT
*NXT_gross*
Derzeit sollen die NXT-Offiziellen Pläne für eine Fehde zwischen NXT Champion Sami Zayn und Kevin Owens haben, welche auf einen längeren Zeitraum ausgelegt sein soll. Wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, wird Zayn wohl noch recht lange bei NXT verweilen. Bei Ring of Honor haben Zayn & Owens bereits eine lange Fehde gegeneinander absolviert, welche bis heute bei vielen Fans in bester Errinnerung ist. Die besagte Fehde zwischen Kevin Steen und El Generico gewann im Jahr 2010 den Wrestling Observer Award für die “Beste Fehde des Jahres”. Die Erwartungen an eine Neuauflage einer solchen Fehde dürften somit entsprechend hoch sein.

Booker T als regelmäßiger Kommentator?
*Booker T11*
Booker T war letzten Montag nicht nur bei RAW zu hören, sondern saß in der zweiten Woche in Folge auch bei Main Event am Kommentatorentisch. Damit sieht es so aus, als bestünde das Kommentatorenteam für Main Event nun aus Michael Cole, Booker T und JBL. Byron Saxton ist seit mittlerweile einigen Wochen kein Teil der Show mehr.

SmackDown Segment gestrichen
*Smackdown*
Bei Monday Night Raw wurde bekanntlich für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown eine neue Ausgabe von MizTV mit dem Gast Seth Rollins angekündigt. Wieder einmal scheinen sich die Pläne über Nacht geändert zu haben, denn ein solches Segment wurde bei den Smackdown-Tapings nicht aufgezeichnet.

Daniel Bryan will gegen Brock Lesnar ran
*Daniel Bryan2_m*
In einem Interview mit MTV UK hat Daniel Bryan nun sehr deutlich gemacht, dass er gerne ein Match mit Brock Lesnar bestreiten würde.

Code: Alles auswählen

Das, was mich gegenwärtig geradezu umbringt, ist der folgende Gedanke: Wenn ich jetzt Champion wäre, würde ich unglaublich gerne gegen Lesnar antreten. Dies ist das Match, das ich immer wollte. Ich fühle, dass wir beide etwas komplett Neues machen könnten, was sich von allem unterscheiden würde, was die Menschen bisher in den Vereinigten Staaten gesehen haben. Es ist das Match, das ich wirklich, wirklich will


Ferner hielt er auch mit weiteren Wunschgegnern nicht hinter dem Berg. So nannte er auch Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose und auch Cesaro als Gegner, gegen die er gerne bei WWE antreten würde. Das Match gegen Cesaro würde Bryan übrigens am liebsten bei einem WWE-PPV bestreiten.

Schaden Roman Reigns die Promos?
*Roman Reigns2_m*
Auch innerhalb von WWE ist im Gesprächsthema, dass man Roman Reigns mit den typischen geskripteten Promos alles andere als einen Gefallen tut. So ist die Rede davon, dass man Reigns mit diesen Promos geradezu in den “Treibsand” schickt und ihn in keiner Weise hilft.

Heat für Dolph Ziggler
*Dolph Ziggler4*
Wie Bryan Alvarez nun in der “Bryan & Vinny”-Show verriet, soll hinter dem Verlust des Intercontinental Championships von Dolph Ziggler wieder einmal ein wenig Backstage-Heat stehen. Demnach habe Dolph Ziggler auf eigene Faust für sich einen Auftritt als Standup-Comedian vereinbart, ohne WWE um Erlaubnis zu bitten. Daraufhin sollen die Offiziellen wieder einmal angesäuert gewesen sein.

Doch früheres Comeback von Randy Orton
*Randy Orton2_m*
Nach dem gegenwärtigen Stand der Planungen soll Randy Orton am 17. Januar im Rahmen einer Houseshow in Abilene, Texas, sein Comeback feiern. Orton soll sich vergangene Woche einer nasalen Operation unterzogen haben, die zeitlich bewusst so gelegt wurde, damit er pünktlich zum Royal Rumble wieder fit ist.

Neues zu Rey Mysterio
*Rey Mysterio Heel*
Wie ich bereits in den vergangenen Tagen berichtete, haben die Tweets von Rey Mysterio und Chavo Guerrero zu Spekulationen darüber geführt, dass WWE Mysterio tatsächlich aus seinem Vertrag entlassen haben könnte. In einem Update berichtet Dave Metzer nun, dass auch das Creative-Team angeblich die Info erhalten haben soll, dass man sich keine Gedanken über irgendwelche Storys für Mysterio machen muss. Im Moment soll es keinerlei Pläne für eine Rückkehr des früheren World Champions in die TV-Shows geben.

NXT Show im Zeitraum von Wrestlemania?

Obwohl Triple H zuletzt nicht unbedingt von der Idee begeistert war am WrestleMania-Wochenende ein NXT-Event zu veranstalten, soll es im Rahmen von Wrestlemania 31 doch einige NXT-Matches geben. Diese könnten wie in den Vorjahren als Teil des Fan Axxess stattfinden.

Rhodes reagiert auf Insider

Wie ich am berichtete, soll Triple H laut dem Reddit-User “MetsFan4Ever” am vergangenen Montag vor RAW ein Meeting mit den WWE-Superstars einberufen haben. In diesem soll er die Worker aufgefordert haben in den nächsten Wochen alles zu geben um sich für einen Sieg im Royal Rumble zu empfehlen. Cody Rhodes meldete sich hinsichtlich dieses Berichts mittlerweile über seinen privaten Twitter-Account zu Wort:

Code: Alles auswählen

Ich höre immer wieder von einem “Talent Meeting”…Sowas ist fast unmöglich einzuberufen und ich habe seit über einem Jahr keines mehr gesehen.


Eine Antwort von “MetsFan4Ever” ließ nicht lange auf sich warten und der “Insider” deutete an, dass Cody nur versucht die Fans zu täuschen:

Code: Alles auswählen

Komm schon Cody. Das hast du doch nicht nötig. Du weißt sehr genau dass Talent-Meetings nicht unmöglich sind. Zu meiner Zeit war ich mehrmals Zeuge von ihnen. Sowohl in der Arena als auch im Lockerroom. Tatsächlich gab es sogar eines bei dem ihr alle den WWE Film “The Day” schauen musstet. Damals war es nicht unmöglich euch vor RAW alle zusammenzubekommen, oder?


Bei MetsFan4Ever handelt es sich laut eigener Aussage um einen ehemaligen WWE Mitarbeiter, der in letzter Zeit mit treffenden Aussagen für Aufsehen sorgte.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 

 

cron