WWE News #015

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #015

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:48

Möglicher Main Event für WWE Fast Lane

Ist dies der Main Event des neuen PPV’s im Februar? Mehrere Fans aus dem Großraum Memphis berichteten nun, dass für „WWE Fast Lane“ mit dem Match John Cena & Roman Reigns vs. The Big Show & Seth Rollins geworben wird. Für die Show, die am 22. Februar im FedEx Forum über die Bühne geht, werden nun in Memphis Werbespots ausgestrahlt, die ausdrücklich mit dieser Paarung werben.

AJ Lee vor Rückkehr in den Ring
*AJ Lee_m*
Am Wochenende berichtete ich darüber, dass sich AJ Lee via Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt hat, dass sie sich derzeit von einer Nackenverletzung erholt. Nun zeigt sich, dass ihre Rückkehr in den Ring offenbar nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. So wurde sie nun dem Line-Up für die WWE Supershow am 24. Januar im Izod Center in Rutherford, New Jersey hinzugefügt. Die Show findet nicht nur in AJ’s Heimat, sondern vielmehr auch einen Tag vor dem Royal Rumble statt. Wann AJ in die TV-Shows zurückkehren wird ist bis dato aber noch unbekannt.

Vorschau auf RAW - Lesnar & Bryan sind dabei!

Heute Nacht kehrt WWE mit Monday Night Raw in das Smoothie King Center in New Orleans zurück. Das Hauptaugenmerk der heutigen Show wird natürlich auf dem Aufbau des Royal Rumble’s, sowie auf der Storyline rund um The Authority liegen. Vor allem gilt es natürlich die “Royal Rumble”-Card zu füllen und es darf davon ausgegangen werden, dass man heute Matches und weitere Teilnehmer an der Battle Royal bekannt geben wird. Bisher sind weder Segmente noch Matches für die heutige Ausgabe angekündigt. Allerdings werden sowohl Brock Lesnar als auch Daniel Bryan heute Nacht ein Teil der Show sein. Folgende Superstars sind für die heutige Show angekündigt: Brock Lesnar, John Cena, Daniel Bryan, Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Kane, The Big Show, Goldust & Stardust, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Bad News Barrett, The Bella Twins (Nikki & Brie Bella), Natalya und Paige. Das Smoothie King Center wirbt auch weiterhin mit Dolph Ziggler, es ist jedoch anzunehmen, dass diese Anzeige einfach nicht überarbeitet wurde. Ziggler wurde bekanntlich letzte Woche gemeinsam mit Ryback und Erick Rowan “entlassen”. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Werden Dean Ambrose und/oder Roman Reigns von der Authority bestraft?
* Welche Superstars werden noch am Royal Rumble teilnehmen?
* Werden Ablenkungen John Cena daran hindern WWE World Heavyweight Champion zu werden?
* Nach der Auseinandersetzung mit Paige und Natalya: Ist Nikki Bellas Regentschaft als Divas-Champion in Gefahr?
* Wie wird Bad News Barrett seine Dominanz in dieser Woche unter Beweis stellen? (Darf man noch von Dominanz reden, wenn man gegen Sin Cara verliert?)

Finn Balor will John Cena

einem Exklusiv-Interview mit MTV hat sich NXT-Star Finn Bálor nun über seinen Wunschgegner bei WWE geäußert. So hat sich der frühere Prince Devitt keinen geringeren als John Cena als seinen Traumgegner für ein Match bei Wrestlemania ausgesucht! Cena habe in den vergangenen 10–14 Jahren gezeigt, dass er einer der am härtesten arbeitenden Worker im Pro-Wrestling sei, und Bálor möchte genau deswegen gegen ihn antreten. Auf die überraschende Reaktion des MTV-Interviewers, dass nicht Daniel Bryan der Wunschgegner Bálor sei, entgegnete dieser, dass er viel Respekt für Bryan habe. Aber er stand bereits in der Independent-Szene mit ihm im Ring, und sie stünden nach wie vor in Kontakt miteinander. John Cena indes sei sein Traumgegner. Bálor nannte ferner sein absolutes Lieblingsmatch: Hogan vs. The Rock bei Wrestlemania 18. Bei diesem Zusammentreffen der größten Legenden des Wrestlingsports habe die Luft vor Elektrizität geradezu geknistert. Bálor wäre glücklich, wenn es ihm gelingen würde, nur die Hälfte dieser Atmosphäre in einem seiner Matches zu kreieren.

Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag
*Chris Jericho2*
Nachdem er überraschend bereits am vergangenen Wochenende seine Rückkehr zu WWE feierte, postete Chris Jericho nun auf Twitter ein Foto und ein Video seines neuen WWE-Vertrages. Dieser umfasst 16 Auftritte bei Houseshows. Wie berichtet wird er nur bei Houseshows auftreten.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste