WWE News #019

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #019

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 14:55

Die wahren Gründe hinter der Streichung von Elimination Chamber
*Stephanie McMahon_m*
Stephanie McMahon und Booker T waren jüngst zu Gast bei “The Wrestling Compadres Slamcast”. In diesem Rahmen sprach Stephanie McMahon auch über die Gründe, warum man sich bei WWE dazu entschloss, den Elimination-Chamber-PPV zu streichen und ihn durch Fast Lane zu ersetzen. Stephanie McMahon führte in erster Linie logistische Gründe an: Die Chamber wiegt mehr als 10 Tonnen. Dies führte zu Problemen, weil heutzutage viele Arenen über ein Scoreboard (Anzeigewürfel) verfügen, das sich genau im Zentrum der Halle (und damit unmittelbar über dem Ring) befindet. Daraus ergeben sich Probleme, die Chamber in vielen Arenen aufhängen zu können. Stephanie sagte aber, dass sich die Fans sicher sein könnten, dass WWE mit dem neuen Fast Lane PPV “abliefern”, also einen starken PPV bieten werde.

Mögliche Matches für Royal Rumble

Ich berichtete gestern dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt erst 3 Matches auf der “Royal Rumble”-Card zu finden sind. Darüber hinaus wird es allem Anschein nach ein Match um den Divas Title zwischen Nikki Bella und Natalya zu sehen geben. Weitere Paarungen die möglich scheinen sind Roman Reigns vs. Big Show und Ryback vs. Rusev! Dies ist aber natürlich abhängig davon ob man Ryback (wie auch Ziggler und Rowan) nächste Woche zurückbringt und ob Reigns und Big Show neben dem Royal Rumble ein weiteres Match bestreiten sollen.

Update zu AJ Lee
*AJ Lee_m*
Neuigkeiten gibt es auch über AJ Lee zu berichten. Die Ehefrau von CM Punk soll bekanntlich im Rahmen einer WWE-Houseshows während des Royal Rumble Wochenendes zurückkehren. Der ursprüngliche Plan sah aber vor, sie überraschend bei der ersten RAW-Ausgabe im Jahr 2015 zurückzubringen. Diese Pläne mussten indes gecancelt werden, da AJ noch an ihrer Nackenverletzung laborierte.

WWE möchte Indy Fans bei Wrestlemania

WWE plant im Moment die Türen des Levi’s Stadium am Tag von WrestleMania 31 bereits um 13:30 Ortszeit zu öffnen. Die Idee hinter dem frühen Einlass ist, dass man so den vielen Indy-Promotions in die Suppe spucken kann, die am Tag von Mania im Umkreis von Santa Clara ebenfalls Shows veranstalten, um von den vielen Wrestlingfans zu profitieren die an diesem Wochenende vor Ort sind.

Neuer Veranstaltungsort für SummerSlam?

Offenbar muss sich WWE nach einem neuen Veranstaltungsort für den diesjährigen SummerSlam umsehen. Denn wie nun bekannt wurde, wird das Izod Center in New Jersey möglicherweise demnächst geschlossen. Offenbar sind New Jersey die laufenden Kosten für die Arena einfach zu hoch. Sollte die Halle wirklich geschlossen werden, wird WWE eine andere Halle im Großraum New York – New Jersey buchen.

Bragging Rights zurück in WWE?

Die WWE hat ein weiteres Trademark angemeldet. Dieses Mal geht es um „Bragging Rights“. Hierbei handelt es sich um den Namen eines PPV’s, der in den Jahren 2009 und 2010 ausgetragen wurde.

Tough Enough kehrt zurück

Nun also doch: Tough Enough kehrt mit einer 6. Staffel zurück! Dies wurde am Donnerstag von WWE bestätigt. Die Reality-Show wird allerdings nicht wie vor einigen Monaten angedacht auf dem WWE Network, sondern auf USA – dem Heimatsender von Monday Night RAW – landen. Die Show wird ein neues Format mit Live-Elementen enthalten, und soll auch interaktiver werden. Weitere Einzelheiten wird WWE in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben. Wann die Show starten soll ist im Moment noch nicht bekannt. Im Laufe der ersten 5. Staffeln schafften es unter anderem The Miz, Ryback, John Morrison, Josh Mathews, Jackie Gayda-Haas, Cameron, Maven, Nidia und Matt Morgan von Tough Enough ins Main Roster. Die letzte Staffel flimmerte im Jahr 2011 über die Bildschirme und sah Andy Leavine als Sieger. Leavine schaffte es aber im Gegensatz zu Cameron, die damals übrigens als erste eliminiert wurde, nie ins Main Roster. Auch die Independent-Wrestler(in) Ivelisse Vélez, Ryan Howe, Eric Watts und Martin Casaus gehörten zum Cast der letzten Staffel.

Update zu Santinos Rumble Lotterie
*Santino Marella3*
Wie ich bereits berichtete, wird die eigentlich für kommenden Dienstag geplante Ausgabe von WWE Main Event auf dem Network durch Santino Marella‘s Royal Rumble Lottery ersetzt werden. Auf der Website der WWE heißt es diesbezüglich, dass Santino den Fans einen ganz besonderen Rückblick auf die unterhaltsamsten Momente aus der Geschichte des Royal Rumbles bieten wird. Ferner wird momentan davon ausgegangen, dass diverse WWE Superstars ihre Startnummern zugelost bekommen werden.

Update zu Heath Slater

Gute Nachrichten gibt es auch für alle Fans von Heath Slater. Wie MyFoxAtlanta.com nun berichtet, wurden alle Anklagepunkte wegen den WWE Superstar fallengelassen. Wir erinnern uns: Heath Miller – so Slaters bürgerlicher Name – wurde vorgeworfen, im Jahr 2011, bei einer Party im Anschluss an Wrestlemania 27 im Hyatt Regency Hotel, eine Security-Angestellte namens Corinne Oliver in einen Chokehold genommen zu haben. Der Einstellung des Verfahrens liegt zugrunde dass die Verjährungsfrist abgelaufen war. Einer Rückkehr Slaters in die TV-Shows steht damit eigentlich nichts mehr im Wege.

Main Event verschwindet wohl für Monate vom WWE Network!

Wie Dave Meltzer nun berichtet, wird “Main Event” in den nächsten Monaten wohl nicht auf das WWE Network zurückkehren. So berichten Quellen die der Situation nahestehen, dass es nicht danach aussieht als könne WWE sich mit Sky UK in naher Zukunft einigen. Bis man also auf dem Network ein Geoblocking für das UK und Irland während der Ausstrahlung von Main Event integriert hat, ist es WWE nicht möglich die Show wie gewohnt auszustrahlen. Dies wird voraussichtlich erst im Sommer oder im Herbst der Fall sein. Man geht aber davon aus, dass Main Event wieder ins Programm aufgenommen wird sobald das Geoblocking eingefügt wurde. Nichtsdestotrotz muss WWE die Show weiterhin produzieren, da es eben bestehende Verträge im Uk und anderen Ländern gibt. In den USA wird “Main Event” vorerst nur noch auf Hulu zu sehen sein.

Termin für das nächste NXT-Special
*NXT_gross*
Das nächste NXT Live-Special wird am 11. Februar 2015 in der Full Sail University in Winter Park, Florida über die Bühne gehen!

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste