Ethan Carter III über Promos und das Dasein als Heel

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Ethan Carter III über Promos und das Dasein als Heel

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 17:49

Quelle: moonsault.de hat geschrieben:TNA Star Ethan Carter lll. war kürzlich im Interview mit journeyofafrontman.com, hier sind einige Highlights aus diesem.


Über Freiheiten bei Promos:

Ich denke, an ein Promoskript gebunden zu sein ist hart für einen Wrestler, da wir keine professionellen Schauspieler sind. Wenn wir das wären, würden wir dafür bezahlt werden, nicht verletzt zu werden. Das Ding dabei, ein Wrestler und ein Charakter zu sein, ist dass es eine Erweiterung deiner Persönlichkeit ist. Es ist schwer für jemanden, zu schreiben wer du bist. Es ist einfacher, wenn dir eine Situation gegeben wird, in der du dich selbst verkörpern kannst.

Über die "verlorene Kunst", ein Heel zu sein:

Ich bin ein großer Fan von Antagonisten. Das war ich schon immer, egal ob in Filmen, Büchern oder beim Wrestling. Einige der Besten aller Zeiten sind Rick Rude, Mr. Perfect und Steve Austin als Heel. Mein Lieblings-Bösewicht aller Zeiten war, nur für ein paar Monate, Hollywood Rock. Er hat dich auf einer Ebene unterhalten, auf der du nur noch sehen wolltest wie er verprügelt wird, und genau das ist der Job eines Bösewichts. Leute wollen Geld dafür bezahlen, um zu sehen, wie er verprügelt wird. Das sieht man heutzutage nicht mehr so oft. Jetzt wollen viele Heels einfach nur noch Respekt. Das sehe ich gar nicht so - wenn ich böse bin, bin ich der Böseste. Ich bin Abschaum.

Über Bill DeMott:

Was Wrestling-Training an geht, ist es wahrscheinlich sehr schwer. Du bist in einer Position, wo du das beste repräsentieren sollst. In meiner Zeit in der [WWE]-Entwicklung hatte ich einige der besten Trainer der Welt - Dr. Tom Prichard, Steve Kerin, Norman Smiley, Billy Kidman für einige Zeit, Ricky Steamboat, und all diese Leute, die dich antreiben. Sie treiben dich dazu an, konstant besser zu werden. Ich war ein toter Hund von all diesen Trainingseinheiten, aber es war nie auf der Ebene, dass es mir als Mensch geschadet hat, es war einfach, um besser zu werden. Daran glaube ich voll und ganz. Was die aktuelle Situation angeht, das sind Dinge die passiert sind und sowas darf es nicht geben, nicht in 2015. Allgemein nicht im Wrestling. Es verbessert dich nicht als Wrestler.l. It’s not bettering you as a wrestler.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste