WWE News #035

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #035

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:16

SmackDown ab dem 1. Quartal 2016 auf dem USA Network
*Smackdown*
Wie WWE und USA Network gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gaben, wird SmackDown im ersten Quartal von SyFy auf den Heimatsender von Monday Night RAW wechseln! Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die neu Staffel von "Tough Enough" am 23. Juni 2015 auf dem USA Network zu sehen sein wird.
Die Idee hinter dem Senderwechsel ist offenbar, dass das USA Network mittlerweile vermehrt auf Live und Live Action Programme setzen möchte. SmackDown wird wohl auch auf dem USA Network Donnerstags ausgetragen, dies ist allerdings noch nicht 100% bestätigt.
Bezüglich der neuen Staffel "Tough Enough" gehen im Moment Gerüchte durch die Welt, laut denen möglicherweise Chris Jericho als Host der neuen Staffel fungieren wird. Angeblich sollte Stone Cold Steve Austin diese Aufgabe übernehmen, dieser sagte jedoch ab. Aber wie gesagt, bis jetzt sind das alles nur Gerüchte ohne, dass irgendetwas von denen bestätigt ist. Auch ist noch nicht klar, wer als Trainer in der neuen Staffel fungieren wird. Man darf aber davon ausgehen, dass einige NXT Trainer vor die Kameras treten werden.

Das waren die News für heute, schönen Abend noch
Gruß
Dennis

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 

 

cron