WWE News #037

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #037

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:17

Ehemalige Worker verklagen die WWE?


Rosa Mendes mit In-Ring-Comeback auf der Europa-Tour


CM Punk als Überraschungsgast bei Colt Cabana



Ehemalige Worker verklagen die WWE?

Nach neuesten Informationen sollen drei ehemalige Wrestler die WWE verklagt haben. Wie TMZ (eine Website, die sich eigentlich eher auf Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt spezialisiert hat) berichtete und auch von WrestlingINC verbreitet wurde, sollen Luther Reigns, Ryan Sakoda und Big Russ McCullough die WWE auf Schadensersatz verklagt haben. Wem diese Namen nichts sagen, der muss sich deswegen keine Gedanken machen, da alle drei in der WWE nie viel reißen konnten. Luther Reigns arbeitete seit 1997 in den Indies und kurz auch bei der WCW und war in den Jahren 2003 und 2004 Teil des WWE-Rosters. Er stand bis zum Jahr 2006 im Ring, musste seine Karriere aber nach einem heftigen Schlag beenden. Auch Ryan Sokada stand in den Jahren 2003 und 2004 bei der WWE unter Vertrag und war zusammen mit Jimmy Wang Tang ein Team im Main Roster. Big Russ McCullough brachte es nur bis in den Entwicklungsbereich der WWE und wurde 2001 entlassen, ohne jemals das Main Roster gesehen zu haben.

Aber worauf stützt sich die Klage der drei ehemaligen WWE-Worker nach einer so langen Zeitspanne? Aufhänger scheinen die Arbeitsbedingungen der WWE zu sein. In den bisher bekannten Quellen heißt es, dass die WWE unter der Verkleidung der bloßen Unterhaltung von ihren Workern extreme und brutale körperliche Anstrengungen fordere. Dies führe dazu, dass – wie der WWE auch weiß und in Kauf nimmt – als Spätfolgen Demenz, Alzheimer und andere körperliche Leiden eine unvermeidliche Folge sind. Und man geht sogar noch weiter: Die WWE sei ein Geschäft, in dem Gewalt verkauft werden würde. In ihrer Klage begehren die drei einstigen Wrestler wie gesagt Schmerzensgeld und fordern ferner, dass der WWE untersagt wird, ihre Angestellten in Zukunft weiter dermaßen körperlich zu „bestrafen“ (O-Ton: physical punishment).

Rosa Mendes mit In-Ring-Comeback auf der Europa-Tour

Gute Nachrichten gibt es für alle Fans von Rose Mendes. Ihr bisher letztes Match absolvierte die Diva im Dezember des Jahres 2014 bei den „Tribute to the Troops“-Tapings. Seitdem trat sie nur noch als Fandangos Ringbegleitung in Erscheinung. Bei dem Live Event in Dublin stand sie erstmals seit den oben genannten Tapings wieder im Ring. Sie gewann im Team mit Emma und Natalya gegen Alicia Fox, Cameron und Summer Rae. Mendes war dermaßen glücklich über ihn In-Ring-Comeback, dass sie nach dem Match via Instagram ihrer Begeisterung freien Lauf ließ. Sie bezeichnete sich als eine glückliche Frau und es sei nicht zu beschreiben, was sie gedacht hatte, als sie auf dem Weg zum Ring war. Das ist doch mal Freude…

CM Punk als Überraschungsgast bei Colt Cabana
*CM Punk3_m*
Nach Freude und Comedy war offenbar auch CM Punk. Denn der ehemalige WWE-Champion und aktueller UFC-Kämpfer legte einen Überraschungsauftritt bei Colt Cabanas Comedy Show in Chicago hin.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 

 

cron