WWE News #038

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #038

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:18

Infos zum Royal Rumble und zu Fastlane im Jahr 2016

In Sachen Klagen vor Gericht gibt es in Bezug auf die WWE derzeit einiges zu berichten: Erst verklagte der WWE-Arzt CM Punk wegen dessen Aussagen im Podcast von Colt Cabana, dann verklagten drei ehemalige WWE-Worker die Liga auf Schadensersatz – und nun hat eine Klage der WWE gegen Händler, die im Rahmen des Wrestlemania-Weekends unerlaubterweise WWE-Merchandise verkauften, dazu geführt, dass Details über den im kommenden Jahr stattfindenden Royal Rumble ans Licht der Öffentlichkeit kamen. Danach soll der Royal Rumble im Jahr 2016 am 24. Januar im Amway Center in Orando, Florida, stattfinden. Die RAW-Ausgabe in der Rumble-Woche wird offenbar in Miami über die Bühne gehen, SmackDown in Tampa.

Auch über „Fastlane“ gibt es neue Informationen: Dieser PPV wird auch im kommenden Jahr veranstaltet, nämlich am 21. Februar im Scottrade Center in St. Louis. RAW wird in der Woche des PPVs in Kansas City stattfinden, SmackDown in Omaha. Dass Wrestlemania kommendes Jahr im AT&T Stadium in Dallas ausgetragen wird, ist ja bereits seit längerer Zeit bekannt.

Lillian Garcia: Operation!
*Lilian Garcia11*
RAW-Ringsprecherin Lillian Garcia gab über Twitter bekannt, dass sie sich den Meniskus in ihrem rechten Knie gerissen hat, sich einer Operation unterziehen muss und deswegen für die aktuelle WWE-Tour durch Europa ausfällt. Die NXT-Diva JoJo wird sie auf besagter Tour ersetzen. Eden übernimmt den anderen Teil der Tour, da das WWE-Roster für die Shows aufgeteilt wurde.

Great Khali: Doch kein Comeback in der WWE!
*Great Khali Heel_m*
In den letzten Tagen gab es diverse Meldungen daingehend, dass der Great Khali in Kürze seine Rückkehr bei der WWE feiern wird. Dieses Meldungen hat die WWE über F4WOnline dementiert. Es hieß kurz und knapp, dass Khali nicht zur WWE zurückkehren wird.

Alle NXT-Dates für das Jahr 2015!
*NXT_gross*
Den unten aufgeführten Daten könnt ihr die für das Jahr 2015 geplanten NXT-Termine entnehmen. Danach sind Shows aus Full Sail University (dem Stammsitz von NXT) bis Mitte November 2015 geplant. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass ab diesem Zeitpunkt NXT durch die USA touren könnte. Die andere Möglichkeit ist freilich, dass man seitens der WWE für NXT bisher nur bis Mitte November geplant hat.
* Thursday April 23rd – NXT TV tapings
* Wednesday, May 20th – NXT live special
* Thursday, May 21st – NXT TV tapings
* Thursday, June 18th – NXT TV tapings
* Thursday, July 16th – NXT TV tapings
* Wednesday, August 12th – NXT live special
* Thursday, August 13th – NXT TV tapings
* Thursday, September 10th – NXT TV tapings
* Wednesday, October 7th – NXT live special
* Thursday, October 8th – NXT TV tapings
* Thursday, October 22nd – NXT TV tapings
* Thursday, November 19th – NXT TV tapings

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste