WWE News #039

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #039

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:18

WWE bearbeitet bei RAW Reaktionen

Angst vor neuer Entlassungwelle

Daniel Bryan schlecht drauf


Weiteres Titelmatch und Stipulationen für Extreme Rules

Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW hat selbstverständlich wieder einige neue Infos zum anstehenden “Extreme Rules”-PPV zum Vorschein gebracht. So wissen wir nun, dass es sich beim World Title Match zwischen Seth Rollins und Randy Orton um ein Steel Cage Match handeln wird, bei dem der RKO “illegal” ist. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das US Title Match zwischen John Cena und Rusev ein “Russian Chain Match” sein wird. Auch die Gegnerin von Nikki Bella ist nun bekannt. So sicherte sich Paige als Siegerin einer #1 Contender Battle Royal das Recht, den WWE Divas Champion bei Extreme Rules herauszufordern.

Unsicherheit und keine klare Linie beim Booking von Roman Reigns und Co.?

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Roman Reigns beim anstehenden “Extreme Rules”-PPV in einem Gimmick Match auf The Big Show treffen wird. Die Tatsache, dass Reigns so schnell nach WrestleMania 31 aus dem Geschehen um den World Title genommen wurde, hat innerhalb von WWE für Gesprächsstoff gesorgt. So herrscht das Gefühl vor, dass man regelrecht in Panik verfiel und daraufhin Reigns bei Mania nicht den Titel gewinnen ließ. Man könnte sagen, dass die Zuversicht und der Hype um Reigns sich bei einigen Offiziellen genau in das Gegenteil verkehrten. Generell sollen einige Angles und Pushes, die eigentlich für die Zeit nach WrestleMania 31 geplant waren, im Moment auf Eis liegen, da es wieder einmal keine klare Linie gibt wenn es darum geht, wohin man mit einigen Top-Talenten überhaupt möchte.

Prominente Gasttrainer im Performance Center

Das ehemalige TNA-Knockout Sarah Stock (fka Sarita) – die noch heute als Dark Angel bei CMLL in den Ring steigt – arbeitet in dieser Woche im WWE Performance Center als Gast-Trainerin. Das gleiche gilt für den ehemaligen WWE- und WCW-Star Dave Taylor.

Schreibt man Paige und The Miz bald aus den Shows?

Paige wird demnächst bei einem WWE Film vor der Kamera stehen . Der Streifen “Santa’s Little Helper” wird, mit der Engländerin und The Miz in den Hauptrollen, in der Weihnachtszeit auf Sendung gehen. Der Beginn der Dreharbeiten ist Ende April, sodass man wohl davon ausgehen muss, dass Paige und Miz demnächst vorerst aus den Shows geschrieben werden.

Angst vor weiterer Entlassungswelle

Nach Wrestlemania 31 ging innerhalb von WWE die Furcht vor einer erneuten Entlassungswelle die Runde. Nicht von ungefähr wird nun berichtet, dass einige Worker im Moment gewissermaßen „auf Eierschalen laufen“, eben weil personelle Einschnitte befürchtet werden und man im Locker Room auf alles vorbereitet sein muss. Ob es Massenentlassungen wie im letzten Jahr geben wird, ist noch nicht geklärt, aber zumindest möglich scheint dies auch dieses Jahr wieder zu sein.

Europa Tour: WWE im November in Stuttgart und Leipzig?

Laut Informationen von “Indeed Wrestling”, wird WWE im November 2015 im Rahmen der Europa-Tour in Leipzig (13.11.2015 – Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 – Porsche Arena) Halt machen. Für Österreich und die Schweiz wurden keine Termine aufgeführt. Allerdings steht bisher eine offizielle Bestätigung aus, es bleibt also abzuwarten ob sich diese Infos bewahrheiten.

Mögliche Fehde für Neville
*Adrian Neville Heel_m*
Kaum ist Neville Teil des Main Rosters, schon wird über seine erste große Fehde spekuliert. Diesbezüglich heißt es nun, dass derzeit intern über die Option einer Storyline zwischen Neville und The Miz diskutiert wird, die gegen Ende des Frühling starten könnte.

Jey Uso weiterhin verletzt
*Jey Uso_m*
Der Grund dafür, warum Jey Uso nicht Teil der momentan stattfindenden Europa-Tour ist, liegt in seiner Schulterverletzung, die er sich bereits kurz vor Wrestlemania 31 zugezogen hatte. Anstatt sich im Ring weiter körperlichen Anstrengungen und vor allem erheblichen Gefahren auszusetzen, soll er sich erstmal zu Hause erholen. Daher tritt Jimmy Uso auf der Tour als Single-Wrestler an. Die Verletzung ist auch ganz offensichtlich der Grund dafür, dass The Usos seit WrestleMania 31 nicht mehr in den TV-Shows zu sehen waren.

Daniel Bryan in keiner guten körperlichen Verfassung
*Daniel Bryan Heel_m*
Der aktuelle WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan soll sich derzeit in keiner guten körperlichen Verfassung befinden. Der Grund besteht angeblich immer noch in den Problemen im Schulterbereich, die ihn im letzten Jahr außer Gefecht gesetzt hatten. Daher wird er im Moment von WWE geschützt und größtenteils in Six Man Tag Team Matches gesteckt. Bei RAW trat er nun zwei Wochen in Folge gar nicht mehr in Matches an.

AJ Lee aus Bryans “Lebenslauf” gestrichen
*AJ Lee_m*
Und wo wir gerade bei Daniel Bryan sind: Offensichtlich findet sich in seiner brandneuen Autobiographie kein Hinweis auf AJ Lee. Dass die Ehefrau von CM Punk dort mit keiner Silbe erwähnt wird, erscheint gerade vor dem Hintergrund überraschend, dass AJ eine große Rolle in Bryans Storylines in der WWE spielte. Hier sind besonders die Storylines im Jahr 2012 zu nennen, die dazu führten, dass Bryans Karriere bei der WWE erst richtig in Fahrt kam. Die Tatsache, dass AJ’s Name im kompletten Buch nicht ein einziges Mal fällt, dürfte darauf hindeuten, dass es um die Beziehung zwischen WWE und der Ehefrau von Phil “CM Punk” Brooks schon länger nicht zu gut bestellt war.

WWE bearbeitet gute Reaktionen für Cesaro
*Cesaro2_m*
Die WWE hat die Publikumsreaktionen bei RAW aus London einmal mehr gleich an mehreren Stellen nachträglich bearbeitet. Insbesondere bei der Ankündigung zum Match zwischen Randy Orton und Cesaro soll ordentlich Hand angelegt worden sein. So bekam der Schweizer offenbar vom englischen Publikum großartige Reaktionen und mächtige Pops. Aber nach der in den USA ausgestrahlten und bearbeiteten Version gab es kaum Reaktionen für Cesaro, dafür umso mehr für Orton. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Fandango mit Faceturn
*Fandango2_m*
Bei RAW kam es aller Wahrscheinlichkeit nach zum Split zwischen Fandango und Rosa Mendes, nachdem Fandango nach seiner Niederlage gegen Stardust zu seinem alten Theme das „Fandangoing“ praktizierte. Laut dem PWInsider sollte das Segment tatsächlich Fandangos Faceturn darstellen.

Wurde Paige bereits aus den Shows geschrieben?
*Paige3_m*
Ich habe vorhin berichtet, dass Paige in naher Zukunft wohl vorerst aus den Shows geschrieben wird. In einem Update heißt es nun, dass dies möglicherweise bereits gestern Nacht bei RAW geschehen ist. Zwar gewann Paige die #1 Contender Battle Royal und dürfte somit bei Extreme Rules um Nikki Bellas Divas Title antreten, offenbar nutzt man aber Naomis Attacke um die Hauptherausforderin nun aus den Shows zu schreiben. So führte WWE.com die Story fort und gab nun bekannt, dass Paige von den Ärzten bis auf weiteres verboten wurde in den Ring zu steigen. Laut Storyline erlitt Paige durch Naomis Angriff innere Verletzungen.

Wechsel der Briscoe Brothers geplatzt: ROH macht besseres Angebot als WWE! Was macht Adam Cole?

In den letzten Monaten gab es immer wieder Berichte, laut denen WWE großes Interesse an einer Verpflichtung der Ring of Honor Stars Jay & Mark Briscoe haben soll. Dies ging so weit, dass ein möglicher Wechsel im Sommer – nach dem Auslaufen ihrer aktuellen ROH-Verträge – bereits beschlossene Sache schien. Dies sollte im Zusammenhang mit den Plänen geschehen, nach denen WWE plant NXT zu einer Konkurrenz der großen Indy-Promotions zu machen und dafür weitere Independent-Topstars unter Vertrag zu nehmen. Diesen Plänen scheint nun aber ein erstes Dämpfer verpasst worden zu sein. So war bisher unklar, ob den Indy-Stars auch entsprechende Gehälter gezahlt werden sollten, um ihnen einen möglichen dauerhaften Verbleib bei NXT schmackhaft zu machen. So sind die Gehaltsschecks bei NXT naturgemäß deutlich kleiner als im Main Roster und viele Wrestler nehmen temporäre finanzielle Einschnitte in Kauf, da ihnen die Aussicht auf eine große Karriere im Main Roster winkt. (Auf gut deutsch: Einen Finn Balor hätte WWE möglicherweise nicht bekommen, hätte man ihm nicht die Aussicht auf eine Karriere in den Hauptshows und ein überdurchschnittliches NXT-Gehalt geboten.) Dementsprechend stellte sich die Frage, wie verlockend für einige Independent-Stars ein Engagement bei WWE ist, wenn sie möglicherweise auf Dauer “nur” bei NXT eingesetzt werden sollen. Und auf diese Frage gibt es nun möglicherweise eine erste Antwort.

Denn nachdem zuletzt bereits gemunkelt wurde, dass The Briscoes möglicherweise doch nicht bei WWE landen werden, berichtet nun Dave Meltzer, dass sich der Wechsel zerschlagen hat. Offenbar hat ROH den Brüdern und Company-Urgesteinen schlichtweg ein besseres Angebot gemacht als WWE. Jay & Mark sollen daraufhin WWE darum gebeten haben, mit dem neuen Angebot von ROH mitzugehen, was der Marktführer aber ablehnte. Damit ist laut Informationen von Dave Meltzer sicher, dass die Brüder einen neuen Vertrag bei Ring of Honor unterschreiben werden. Wie WrestlingInc ergänzend berichtet, soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln. Auch Adam Cole, dessen ROH-Vertrag ebenfalls ausläuft und an dem WWE großes Interesse bekundet haben soll, wurde von ROH offenbar ein Angebot in ähnlicher Größenordnung gemacht.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste