WWE News #040

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #040

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:20

Termin für den nächsten Deutschland Besuch der WWE

Richie Steamboat beendet Karriere

Jey Uso fällt für 6 Monate aus


Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen!

Eines der heißesten Themen der vergangenen Wochen war sicherlich die Frage, ob UFC-Megastar Ronda Rousey auch in Zukunft wieder in einem WWE-Ring zu sehen sein wird. Die UFC Bantamweight Championesse war nun im Podcast von WWE-Legende Roddy Piper zu Gast und bei dieser Gelegenheit befragte “Rowdy” Roddy sie auch zum Angle mit The Rock, Triple H und Stephanie McMahon bei Wrestlemania 31. Rousey antwortet daraufhin wie folgt:
[code][“Ich hatte die Sache irgendwie sofort im Griff und es erwischte mich sofort, denn das erste Mal, dass ich in irgendeiner Weise wrestlete, war bei Wrestlemania 31, und das vor dieser unglaublichen Kulisse. Ich hatte echt ein Problem als ich ging und alles vorbei war. Ich kann mir nicht denken, dass mich irgendetwas davon abhalten kann wiederzukommen. Nach dieser Erfahrung kann ich sagen: Es gibt nichts Vergleichbares.“/code]
Laut Berichten sind die WWE-Offiziellen mittlerweile der Meinung, dass es sich so anfühlt, als ob Rousey nach ihrem Auftritt bei Wrestlemania 31 gewissermaßen zur Familie gehört. Eine Rückkehr von Ronda zu WWE wird derzeit definitiv erwartet – und es scheint auch möglich, dass die WWE einige ihrer Projekte abseits des MMA-Sports unterstützen könnte (hier sei vor allem ihre Schauspielkarriere erwähnt). Übrigens soll es namentlich The Rock gewesen sein, der die Bedenken von UFC Präsident Dana White zerstreute, als es um das Angle bei Wrestlemania 31 ging. Er war demnach maßgeblich daran beteiligt, dass Rousey überhaupt das Okay von White für den Auftritt bekam. Bisher heißt es, dass es unwahrscheinlich ist, dass man Rousey bei Wrestlemania 32 in einem Match sehen wird, aber man darf gespannt sein, ob The Rock seine Überzeugungskünste wieder einsetzen können wird, wenn es darum geht, White von der Richtigkeit eines solchen Matches von Rousey bei Wrestlemania 32 zu überzeugen. Wieder andere halten es für möglich, dass Rousey einen Auftritt im WWE-TV haben wird, wenn die Liga wieder ein Event im Staples Center in Los Angeles absolviert. Nach momentanem Stand der Dinge wäre dies der „Hell in a Cell“-PPV am 25. Oktober. Lassen wir uns überraschen…

Jey Uso fällt 6 Monate aus!
*Jey Uso_m*
Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans der Usos: Jey Uso wird mindestens für 6 Monate ausfallen! Dies geht aus einem Update zum Zustand von Jey auf der offiziellen WWE-Website hervor, in dem auch eine Operation bestätigt wurde. Jey Uso trat noch bei Wrestlemania 31 unter großen Schmerzen an, weil er die größte Show des Jahres nicht verpassen wollte. Dieses Match nahm die WWE auch zum Anlass, um die Verletzung laut Storyline zu begründen und ihn bis auf weiteres aus den Shows zu schreiben. Nach den Aussagen der WWE ging in der vergangenen Woche eine OP an der Schulter über die Bühne. Falls die Ausfallzeit von sechs Monaten der Realität entsprechen sollte, würde Jey Uso bis Oktober kein Match mehr bestreiten können.

Layla feiert Comeback!
*Layla_m*
Layla feierte bei den gestrigen “Main Event”-Tapings in ihrer Heimat England ihre Rückkehr in den Ring. Die 37-jährige war im November 2014 aus den Shows verschwunden; über die Gründe für die Auszeit ist bis heute nur wenig bekannt. So war anfänglich von einer nötiger Operation die Rede, dies dementierte Layla später aber und erklärte, dass sie aufgrund einer “persönlichen Angelegenheit” ausfalle

Termin für nächstes NXT Takeover Special!
*NXT_gross*
Das nächste NXT Takeover Special ist für den 20. Mai angesetzt. Vermutlich wird die Show am heutigen Donnerstag bei den nächsten NXT-Tapings offiziell bestätigt.

Daniel Bryan von den Line-Ups der Europa-Tour gestrichen: Keine Auftritte in Nürnberg & Dortmund?
*Daniel Bryan_m*
Gestern berichtete ich, dass sich Daniel Bryan derzeit in keiner guten körperlichen Verfassung befinden soll. Diese Meldung könnte nun auch eine schlechte Nachricht für alle deutschen WWE-Fans bedeuten. So wurde der amtierende WWE Intercontinental Champion nun von den Line-Ups für die Shows in Nürnberg und Dortmund gestrichen, wo er eigentlich gegen Bad News Barrett antreten sollte. WWE bestätigte mittlerweile gegenüber dem PWInsider, dass man Bryan aufgrund einer Vorsichtsmaßnahme von der Tour abgezogen hat. Ob ein anderer Top-Superstar seinen Platz einnehmen wird ist im Moment nicht bekannt.
Nachdem am Mittwochabend bekannt wurde, dass Daniel Bryan nicht an den restlichen Shows der aktuellen Europa-Tour teilnehmen wird, heißt es nun in einem Update, dass Bryan am Montag bei RAW eigentlich in einem Singles Match auf John Cena treffen sollte. Diese Pläne wurden aber geändert, da der amtierende Intercontinental Champion stark angeschlagen war, sodass Bad News Barrett gegen Cena antreten durfte. Bereits während der gesamten Europa-Tour wurde Bryan geschont und ausschließlich in 6 Man Tag Team Matches, bzw. bei den Smackdown-Tapings in ein Tag Team Match an der Seite von John Cena gesteckt. In diesen Matches übernahmen die jeweiligen Partner die meiste Arbeit, sodass Bryan nur in der Endphase der Matches den Hot-Tag und das Finish worken musste. Bereits seit einiger Zeit gab es innerhalb von WWE Besorgnis, da Bryan seinen In-Ring-Stil auch nach seiner schweren Nackenverletzung nicht änderte und weiterhin viel Risiko ging. Im Moment ist es unklar, ob seine für Extreme Rules angesetzte Titelverteidigung gegen Bad News Barrett stattfinden kann. Dies wird alleine davon abhängen was die Ärzte entscheiden.

Autogrammstunden mit Cesaro in Nürnberg und The Big Show in Dortmund!

Es gibt aber auch gute Nachrichten für das “WWE Universe” in Deutschland. So wird Cesaro am kommenden Samstag im Toys”R”Us in Nürnberg eine Autogrammstunde geben. Der Landvogt wird 2 Stunden – zwischen 15:00 und 17:00 Uhr – für seine Fans Autogramme schreiben. Um an den Autogrammstunden teilnehmen zu können, muss man sich bei den jeweiligen Läden ein limitiertes “Einlassband” sichern, die kostenlos verteilt werden. Also rechtzeitig erscheinen, wenn ihr einen WWE-Superstar persönlich die Hand schütteln wollt! Außerdem erhaltet ihr nur an diesem Tag 20% Rabatt auf alle WWE-Artikel! Informationen zu den Autogrammstunden:
* The Big Show – Dortmund, den 17. April 2015 von 16.30 bis 18.30! Ort: Toys”R”Us Dortmund in der Wulfshofstraße 1A 44149 Dortmund!
* Cesaro – Nürnberg, den 18. April 2015 von 15.00 bis 17.00! Ort: Toys”R”Us Nürnberg in der Trierer Straße 173 90469 Nürnberg!

“Main Event” ab sofort exklusiv im maxdome Monatspaket!

– Wie das Video-on-Demand Portal maxdome nun bekannt gab, wird man mit ab dem 18. April 2015 mit “Main Event” eine vierte WWE-Weekly im Monatspaket anbieten. Jeweils ab Samstag um 21 Uhr wird die Show für Abonnenten im englischen Originalton zur Verfügung stehen. Das kostenpflichtige Monatspaket beinhaltet neben vielen Filmen, Shows und Serien nun also “Monday Night Raw” (90-minütige Fassung), “Smackdown” (in voller Länge), “NXT” (in voller Länge) und “Main Event” (in voller Länge). Die Shows sind alle auch im englischen Originalton abrufbar. Das Paket ist im ersten Probemonat kostenfrei und danach für 7,99 Euro pro Monat erhältlich

Richie Steamboat muss Karriere beenden!

Während eines Interviews mit “Title Match Wrestling” verriet WWE Hall of Famer Ricky Steamboat nun, dass sein Sohn Richie Steamboat seine Karriere beenden muss. Der 27-jährige – seines Zeichens der letzte FCW Champion, bevor der Development-Bereich im Jahr 2012 zu NXT wurde – fiel seit Oktober 2012 aufgrund von schweren Rückenproblemen aus, stand aber bis zuletzt bei WWE unter Entwicklungsvertrag. Einst galt Richie als großer Hoffnungsträger und stand 2012 kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster.

Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt!

Bei der Houseshow am gestrigen Mittwoch in Hamburg wurde auch offiziell bestätigt, dass WWE im November in Leipzig (13.11.2015 – Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 – Porsche Arena) Halt machen wird. Folgende Wrestler sind im Moment für die beiden Shows angekündigt: John Cena, Daniel Bryan, Sheamus, Dolph Ziggler, The Big Show, Bray Wyatt und Luke Harper. Für Österreich und die Schweiz gibt es bisher noch keine Termine.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

 

cron