WWE News #041

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #041

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:25

Daniel Bryan: Weiter Verwirrspiel um Verletzungszustand

Nächste Fehdengegner für Wyatt und Reigns

Kämpft Steve Austin nun doch bei Wrestlemania 32?


Halli Hallöchen. Heute wurden in den Realschulen die ersten schriftlichen Deutschprüfungen geschrieben. Wenn du das liest, hoffe ich, das es für dich gut gelaufen ist. Bei mir lief es fantastisch, deswegen die gute Laune. Hier sind die News. Viel Spaß

Matchcard für Extreme Rules steht

Bei Monday Night RAW wurde die Matchcard für Extreme Rules offiziell bekanntgegeben. Es wurde noch ein Street Fight zwischen Dean Ambrose & Luke Harper und auch das Tag Team Title Match zwischen Cesaro & Tyson Kidd vs. The New Day der Card hinzugefügt. Ausserdem wurden Änderungen am Divas Title Match vorgenommen. Da Paige laut Storyline verletzt ist, wird sie durch Naomi ersetzt. Ausserdem wurde für das Steel Cage Match zwischen Seth Rollins und Randy Orton eine weitere Stipulation hinzugefügt. So wird Kane bei diesem Match als Türsteher fungieren. Die gesamte Card könnt ihr euch hier anschauen. http://bambams-universe.de/viewtopic.php?f=66&t=590

Daniel Bryan: Das Verwirrspiel um seinen Gesundheitszustand geht weiter!
*Daniel Bryan2_m*
Das Verwirrspiel um Daniel Bryans Gesundheitszustand wird immer mysteriöser. Ich berichtete vor ein paar Tagen unter Berufung auf Dave Meltzer, dass der Grund, weswegen Bryan von der WWE-Europatour heimgeschickt wurde, darin lag, dass er sich in einem Match bei SmackDown gegen Sheamus eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Vor dieser Info von Dave Meltzer hieß es von Seiten der WWE, dass der Grund für Bryans Abberufung von der Tour eine vorbeugende Sicherheitsmaßnahme („precautionary measure“) sei. Irgendwelche Details in Bezug auf Bryans Gesundheitszustand wurden dabei nicht kundgetan. Meltzer gibt nach wie vor zu Protokoll, dass Bryan nach seinen Informationen eine Gehirnerschütterung erlitten haben soll, die WWE geht demgegenüber mit der Aussage an die Öffentlichkeit, dass dies nicht der Fall ist. Daniel Bryan sei lediglich in einer körperlich schlechten Verfassung (O-Ton:“banged up“) – der Grund dafür wird aber nach wie vor ebenso verschwiegen, wie Ausführungen zur gesundheitlichen Beeinträchtigung selbst nicht gemacht werden.

Nächste Fehdengegner für Bray Wyatt und Roman Reigns!
*Bray Wyatt12* *Roman Reigns11*
m Moment stellt sich wieder einmal die Frage, an welchen WWE Superstar die aktuellen Promos von Bray Wyatt gerichtet sind. Eine Antwort darauf hat nun Dave Meltzer parat. Dieser verriet nämlich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass im Moment eine Fehde zwischen Wyatt und Ryback geplant ist. Demnach schwankten die Offiziellen zuletzt zwischen Roman Reigns und Ryback als mögliche nächste Fehdengegner für Wyatt. Offenbar machte nun Ryback das Rennen. Auf Roman Reigns könnte in naher Zukunft eine Fehde gegen Kane warten. Zumindest war diese Paarung bis vor einiger Zeit im Gespräch. Diese Fehde könnte beginnen, sobald Reigns mit Big Show “fertig” ist.

Brock Lesnars neuer Vertrag: Darum kam es zum Streit mit Vince McMahon

In den Wochen vor Wrestlemania wurde viel über den neuen Vertrag von Brock Lesnar spekuliert. In einem Update von WrestlingNewsWorld heißt es nun, dass er in Zukunft definitiv mehr Geld mit seinem eigenen Merchandise verdienen wird, obwohl Vince McMahon ihm keine Merchandise-Garantie zusicherte. Eine Quelle, welche die Vertragsverhandlungen zwischen Lesnar und der WWE aus nächster Nähe miterlebt haben soll, äußerte sich dahingehend, dass Lesnars alter Vertrag Bonuszahlungen vorgesehen haben soll, die immer dann geflossen wären, wenn Lesnars Merchandiseverkäufe eine gewisse Größenordnung erreicht hätten. Da die WWE Lesnars Merchandise aber nie entsprechend vermarktete, wurden diese Grenzen nur in den seltensten Fällen erreicht, so dass es keinen Bonus für Lesnar gab. Dies soll auch der Grund gewesen sein, wieso es zum Streit zwischen Lesnar und McMahon kurz vor der Vertragsverlängerung kam, als Lesnar während einer laufenden RAW-Show nach Hause flog. Lesnar fühlte sich schlicht sabotiert. Nach dem neuen Vertrag erhält Lesnar nun angeblich mehr Gehalt, unter anderem auch deswegen, da er die Zahlungen, die vorher als besagte Merchandise-Bonuszahlungen angedacht waren, mit dem neuen Vertrag bereits regulär bekommt. Noch vor ein paar Wochen hieß es, dass in diesem Punkt der Vertragsverhandlungen keine Seite nachgeben wollte, der nun gefundene Weg lässt beide Seiten das Gesicht wahren, auch wenn Brock Lesnar letztlich mehr Geld bekommt. Sollte WWE nun Lesnars Merchandise stärker vermarkten, müsste man zwar immer noch entsprechende Bonus-Schecks an Lesnar ausstellen, diese wären aber nicht so hoch wie noch laut seinem alten Vertrag.

Hat WWE den Curb Stomp von Seth Rollins wirklich verboten?
*Seth Rollins3*
ern Nacht machte ein Bericht von WrestleZone die Runde, laut dem Seth Rollins seinen Curb Stomp nicht länger bei WWE zeigen darf. Als Grund wurde in besagtem Artikel angeführt, dass WWE in der Aktion ein erhöhtes Risiko für Kopfverletzungen sieht. Da die Prävention von Gehirnerschütterungen und anderen Kopfverletzungen im Moment in vielen Sportarten ein großes Thema ist, fühlt sich die WWE laut WrestleZone zu diesem Schritt berufen. Wie mittlerweile jedoch Dave Meltzer und WrestlingNewsWorld übereinstimmend berichten, entspricht dies nicht so ganz der Wahrheit. So wird Rollins fortan zwar den DDT-Facebuster – den er gestern bei RAW debütierte – als seinen Finisher benutzen, der Curb Stomp wurde aber technisch gesehen deswegen nicht verboten. Seth sollte offenbar schlichtweg einen neuen Finisher bekommen, was bekanntlich nicht unüblich bei WWE ist.

Steve Austin: Doch ein Match bei Wrestlemania 32?
*Steve Austin_m*
ntgegen den Berichten die von Problemen zwischen der WWE und Steve Austin sprechen, soll Vince McMahon weiter daran interessiert sein Stone Cold für ein Match bei Wrestlemania 32 in Texas zu gewinnen. Sollte man Austin überzeugen können, würde man dafür das eigentlich angedachte Match Rock vs. Brock Lesnar für einen anderen Termin “aufbewahren”. Die Paarungen für WM32 würden dann Lesnar vs. Austin und Triple H vs. Rock heißen. Dies soll auch einer der Gründe dafür sein, warum Triple H bei der diesjährigen Wrestlemania Sting besiegen durfte. So wäre das Match mit The Rock höher anzusehen als das eventuell ebenfalls stattfindende Match Sting vs. Undertaker. Wie schon öfter berichtet wurde, wird auch über eine Beteiligung von Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Rock vs. Triple H nachgedacht, sollten die beiden Frauen nicht ein eigenes Singles-Match worken. Würde es allerdings zu Brock vs. Rock kommen, könnte Rousey in der Ecke von Rock auftreten. Lesnar würde wohl von Heyman begleitet werden. Die Pläne für Mania 32 sind also von mehreren Variablen abhängig, es heißt aber, dass Vince an Plänen für die wichtigste Show des Jahres arbeitet und zuversichtlich ist, genug Starpower aufzubringen um das AT&T Stadium in Dallas zu füllen.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste