WWE News #042

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #042

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:25

Bella Twins wollen Reality Show

Daniel Bryan: Update

Batista nur bei Houseshows?


Divas Division: Psychisch instabile Hühner statt Heels und Babyfaces?



Das ehemalige Mitglied (2011-2014) des WWE Creative Teams Kevin Eck, äußerte sich nun in einem Artikel darüber, was seiner Meinung nach das eigentliche Problem der Divas-Division darstellt. So verriet er, dass es sich während seiner Zeit bei WWE so verhielt, dass dem Creative Team mitgeteilt wurde, dass es bei den Diven keine Babyfaces und Heels gibt. Vielmehr sollten die Damen als ein Haufen von bösartigen Hühnern dargestellt werden, wobei einige von ihnen sogar als psychisch instabil daherkommen sollten. Diese Anweisungen der Offiziellen führten laut Eck dazu, dass das Writing für die Divas-Division dementsprechend schlampig war. So gab es immer wieder Wechsel von Face zu Heel oder Heel zu Face, ohne erkennbaren Grund und Story. Auch der aktuell stattfindende “Faceturn” der Bellas fällt in diese Schublade. Laut Eck geht es bei “Give Divas a Chance” nicht darum dass die Frauen mehr Matchzeit bekommen sollen, vielmehr sollte auf das Storytelling mehr wert gelegt werden, da Turns ohne Begründung und Storylines mit so vielen Logiklücken einfach keinen Sinn machen.

Gehälter zweier ehemaliger WWE-Wrestler bekannt



Im Zuge des aktuellen Rechtsstreits zwischen WWE und einigen ehemaligen WWE-Wrestlern, wurden nun auch Inhalte und Gehälter der damaligen WWE-Verträge von Vito LoGrasso (fka Big Vito) und Evan Singleton (fka Adam Mercer) öffentlich. So beinhaltete Vitos’s Vertrag im Main Roster lediglich ein jährliches Grundgehalt von 75.000 Dollar. Prämienzahlungen für Auftritte bei Houseshows, TV-Shows und PPV-Shows waren nicht festgelegt, sondern lagen im Ermessen von WWE. Des Weiteren wurden ihm 25% der Netto-Einnahmen für lizensierte Produkte (Vito-Merchandise, Vito-Spielzeug und dergleichen), sowie 5% der Einnahmen aus DVD-Verkäufen mit ihm als Performer vertraglich zugesichert. Singletons Entwicklungsvertrag beinhaltete ein Grundgehalt von 31.000 Dollar im Jahr, plus eine Einmalzahlung für Umzugskosten (von Pennsylvania nach Florida) in Höhe von 2.000 Dollar.

Bella Twins wollen eigene Reality-Show


*Brie Bella Heel_m* *Nikki Bella Heel_m*
Die Bella Twins bemühen sich im Moment darum einen Spin-Off von “Total Divas” an den Start zu bringen. Die Reality-Show soll sich offenbar ganz und gar auf die beiden Zwillinge und ihre Familienmitglieder – inklusive John Cena und Daniel Bryan – fokussieren

NXT-Wrestler dank einzigartigem Look vor rosiger Zukunft?



Die Offiziellen sollen derzeit große Stücke auf den nachrückenden NXT-Wrestler Dylan Miley halten, der möglicherweise in naher Zukunft sein Debüt in den NXT-TV-Shows feiern wird. Vor allem sein einzigartiger Look – der ein wenig an den UFC-Star Bigfoot Silva erinnert – soll ihm Vorteile bringen. Miley bringt bei 1,91m zirka 130kg auf die Waage und hat einen vergleichsweise riesigen Kopf und riesige Hände. Im Ring soll Miley aber noch sehr “grün” sein, weswegen man ihn eher als langfristiges Projekt betrachtet. Bei den Axxess Events am WrestleMania-Wochenende durfte er bereits einige Matches vor Publikum worken und sein Look soll tatsächlich dazu geführt haben, dass er viele Blicke auf sich zog.

Batista: Wenig Begeisterung für die Storylines in der WWE und Comeback nur bei Houseshows?


*Batista3_m*
Dave Bautista (aka: Batista) wurde bei der Kino-Premiere von “Avengers: Age of Ultron” in London Anfang der Woche zu einer möglichen Rückkehr zur WWE in naher Zukunft befragt. Die Antwort seitens Batista fiel teilweise eher überraschend aus; so äußerte sich der ehemalige World Champion folgendermaßen:

Code: Alles auswählen

Ich werde ständig gefragt, ob ich zurückkehren würde und dazu kann ich nur sagen: Ja, das würde ich. Ich liebe Wrestling. Ich habe mit Chris Jericho gesprochen, mit dem ich gut befreundet bin. Chris tritt bei vielen Nicht-TV-Shows (Houseshows) auf und das ist ein Weg, bei dem ich mir auch vorstellen könnte, ihn einzuschlagen


Auf den Punkt, warum genau er nicht zurück in die TV-Shows möchte, fand Batista eine deutliche Antwort:

Code: Alles auswählen

Ich möchte nicht zurück ins WWE-TV; man ist dort so sehr an die Skripte gebunden, die ich heutzutage – offen gesagt – nicht gerade großartig finde. Und ich möchte mich nicht einschränken. Ich möchte einfach zurückkehren, um die Fans zu unterhalten; deshalb könnte ich mir vorstellen, diesen Weg einzuschlagen.


Push für Lana und Eva Marie?


*Eva Marie12* *Lana_m*
Interessante Neuigkeiten gibt es aus dem Divenbereich zu berichten: Danach ist angeblich geplant, Lana und Eva Marie einen großen Push zu verpassen. Der Hintergrund bei Lana dürfte in ihrer immer größer werdenden Popularität als Rusevs Managerin begründet sein. Bei Eva Marie hingegen dürften die Fragezeichen etwas größer ausgeprägt sein. Aber auch hier gibt es eine Begründung: Es heißt nämlich, dass Eva Marie hart trainiert hat und deutlich besser wrestlen wird, wenn sie ins WWE-TV zurückkehrt. Wir sind gespannt…

Daniel Bryan: Update!


*Daniel Bryan2_m*
Neues gibt es auch in Bezug auf den Gesundheitszustand von Daniel Bryan zu vermelden – wenn auch keine gute Nachrichten. Nach neuesten Erkenntnissen von Dave Meltzer soll der Yes-Man angeblich mindestens fünf Wochen ausfallen. Das bedeutet, er stünde sowohl für Extreme Rules als auch aller Voraussicht nach für Payback nicht zur Verfügung. Obwohl nach wie vor keine offizielle Stellungnahme von Seiten der WWE veröffentlicht wurde, gilt es als ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er bei Extreme Rules in den Ring steigen können wird.

Samoa Joe: Im Juni bei WWE?



Und zum Abschluss gibt es noch ein Update in Sachen Samoa Joe: Wie es gegenwärtig heißt, wird er im Juni seine Arbeit bei der WWE aufnehmen. Zwar ist es immer noch nicht sicher, ob Joe überhaupt einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat, aber das muss nichts bedeuten. Der Medizincheck findet nicht selten erst sehr spät statt.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

 

cron