WWE Extreme Rules - Preview

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE Extreme Rules - Preview

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:26



Hallöchen Liebe Leute. Hier wird es zu meiner Preview (Vorschau) für den heute Nacht stattfindenden Extreme Rules PPV. Ich schaue hier auf die Matches und bilde meine Meinung.

Pre Show
WWE Tag Team Championship


*Cesaro2_m* *Tyson Kidd1* *VS.* *Big E11* *Kofi Kingston11*

Meine Meinung: Ich kann nicht verstehen, warum man so ein Match in die Pre Show setzt. Cesaro und Tyson Kidd sind meiner Meinung nach zwei sehr athletische Personen, die auf jedenfall mehr verdient haben, als in der Pre Show zu landen. Und auch Kifi Kingston und Big E sind ja keine absoluten Nulpen im RIng. Somit ist das für mich unverständlich. Aber na gu, ich kann es nicht ändern. Normalerweise würde ich hier jetzt schreiben, dass Cesaro und Kidd klar gewinnen sollen und müssen. Allerdings ist mir jetzt ein Aspekt ins Auge gestochen, den es zu beachten gilt. Vince McMahon soll sehr angetan von den Lucha Dragons sein. Da Die Uso´s ja vorerst nicht kämpfen können und man im Moment kein großes Face Tag Team hat, wären die Luchadoren doch die ideale Besetzung, oder? Deswegen halte ich es garnicht für abwegig, dass The New Day das gewinnen könnte, damit es bei Payback hei?t: New Day vs. Lucha Dragons. Doch was wird dann aus Cesaro und Kidd? Meiner Meinung nach wäre es möglicherweise sowas wie ein Todesstoss für die beiden. Da ich das auf keinen Fall hoffe, denke ich, dass New Day "suckt" und das Match verliert.

Mein Tipp

*Cesaro2_m* *Tyson Kidd1*

Main Show


Street Fight


*Dean Ambrose_m *VS.* *Luke Harper2_m*
Meine Meinung: Das kann eigentlich nur ein tolles Match werden. Ambrose und Harper haben eine Chemie im Ring wie sonst keine anderen. Allerdings muss man sich fragen: Was soll das WWE? Beide Worker sind auf jeden Fall für die Midcard Titel geeignet, wenn nicht sogar für mehr. Aufgrund der Stipulation des Street Fights wird das wohl ein ziemlich hartes Match werden. Mir tut es nur Leid für die beiden, da sie unbedingt mehr verdient haben. Von den her werde ich dieses Match mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Ich denke, dass Ambrose gewinnt, wäre aber auch mit Harper nicht unzufrieden. Meiner Meinung nach wird das hier der Showstealer.

Mein Tipp

*Dean Ambrose_m

Last Man Standing Match


*Big Show11* *VS.* *Roman Reigns3_m*
Meine Meinung: Ich ahne schlimmes! Erstmal vorweg: Ich bin überrascht, wie sich die Publikumsreaktionen für Reigns in den letzten Wochen gemausert haben. Also, nun heißt es: Big Show vs. Reigns, Klappe 2312. Und dann noch ein Last Man Standing Match. Ich befürchte, dass das Match einiges an Zeit bekommen wird und sich damit unglaublich in die Länge ziehen wird. Ich weiß nicht, wie es enden wird, ich weiß nur 1.Es wird wohl das langweiligste Match auf der Card und 2. Roman Reigns wird siegen.

Mein Tipp

*Roman Reigns3_m*

Kiss Me Arse Match


*Dolph Ziggler3_m* *VS.* *Sheamus Heel_m*
Meine Meinung: Ziggler gegen Sheamus, hört sich nicht schlecht an. Wird sicher auch eines der besten Matches des Abends. Ich weiß aber nicht, irgendwie bin ich auf dieses Match genauso gehypt wie bei Reigns vs. Big Slow. Irgendwie gar nicht. Ich fand den Aufbau des Matches irgendwie sehr verwirrend und habe da teilweise nicht ganz durchgeblickt. Ich versteh das mit den "Kiss Me Arse" auch nicht so recht. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss der Verlierer den Sieger den Hintern küssen? Toll. Keine Ahnung wer hier gewinnt. Ist mir aber auch schnurzpiepegal. Es wird sowieso niemanden viel bringen. Ich tippe aber jetzt einfach mal auf Sheamus.

Mein Tipp

*Sheamus Heel_m*

WWE Divas Championship


*Nikki Bella Face_m* *VS.* *Naomi2_m*
Meine Meinung: Keine Paige, keine AJ, keine Natalya. Gähn. Nikki Bella finde ich cool, Naomi irgendwie stinklangweilig. Vorallem ihr Finisher ist fürn Arsch (Haha, was ein Wortspiel). Ich hoffe auf Nikki, weil sie cooler ist und weil ich Naomi satt habe. 'GivesDivasAChance" wird hier wohl nicht zum tragen kommen.

Mein Tipp

*Nikki Bella Face_m*

WWE Intercontinental Championship


*Daniel Bryan3* *VS.* *BNB_m*
Meine Meinung: Zum Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob das Match überhaupt stattfinden wird. Ich gehe nicht davon aus. Falls doch, hoffe ich, dass Barrett Bryan in einer Minute squasht, damit der Titel wenigstens wechselt und Bryan nur ganz kurz worken muss. Also, falls das Match stattfindet, ist mein Tipp ganz klar Barrett

Mein Tipp

*BNB_m*

WWE United States Championship
Russian Chain Match


*John Cena2_m* *VS.* *Rusev_m*
Meine Meinung: Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Cena und Rusev mit Stahlketten aneinandergebunden und müssen versuchen, alle 4 Ringecken für sich zu erobern. Was für ein Scheiß, ganz ehrlich. Wie soll da ein Match zustande kommen? Kurz und bündig: Cena gewinnt

Mein Tipp

*John Cena2_m*

WWE World Heavywight Championship
Steel Cage Match - RKO ist verboten


*Seth Rollins4_m* *VS.* *Randy Orton2_m*
Meine Meinung: Steel Cage, cool. Ja, es wird ein gutes Match, dass ist mir wohl bewusst. Aber irgendwie kann man schon ahnen, was passieren wird. Kane agiert als Türsteher. J&J Security will Rollins helfen. Entweder Kane ringt sich dazu durch, die beiden Geeks reinzulassen oder er vermöbelt sie. So oder so, denke ich, dass Rollins gewinnen wird. Ich glaube aber nicht, dass er es clean gewinnen wird.

Mein Tipp

*Seth Rollins4_m*

Das ist meine Preview. Nun wünsche ich uns allen hoffentlich viel Spaß bei Extreme Rules. Der Bericht von mir wird frühestens morgen Abend kommen, da ich morgen Schule habe und es somit nicht live gucken kann und somit nachschauen muss.
Grüßle
Dennis

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron