Vorschau auf Monday Night Raw vom 04.05.2015

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Vorschau auf Monday Night Raw vom 04.05.2015

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:30

*RAW*

Heute Nacht macht WWE mit Monday Night RAW in Kanada Station; um genau zu sein im Bell Centre in Montreal, Quebec. Es gilt den Fokus auf den Payback-PPV zu richten, der in nicht einmal 2 Wochen stattfinden wird. Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf den Spannungen zwischen Seth Rollins und Kane, die möglicherweise auch zu einer Involvierung von Triple H und Stephanie McMahon führen könnten. Dies wird natürlich Bestandteil des Aufbaus für den Payback-Main-Event zwischen Seth Rollins, Randy Orton und Roman Reigns sein.

Auch die Fehde zwischen John Cena und Rusev wird man heute Nacht fortsetzen, wobei Cena wieder eine Open Challenge für seinen US-Title aussprechen wird. Nachdem er zuletzt zweimal daran gescheitert war die Herausforderung von Cena anzunehmen, kündigte Heath Slater via Twitter an, dass er es erneut versuchen wird. Riecht da noch jemand einen Running Gag?

Des Weiteren wird sich heute Nacht offenbar der frischgebackene “King of the Ring” Bad News Barrett erstmals nach seinem königlichen Triumph zu Wort melden. Derweil deutete der frühere NXT Womens Champion Charlotte auf Twitter einen Auftritt bei Monday Night Raw an. Ob man aber ein solches Debüt dermaßen spoilern würde bleibt fraglich. Vermutlich war es nur wieder einmal ein Teaser, der maximal zu einem Dark Match führen wird.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer ist die größere Gefahr für Seth Rollins’ Championship?
* Wird sich Dean Ambrose an der Authority rächen können?
* Werden wir einen neuen United States Champion sehen?
* Wird sich Ryback an Bray Wyatt laben?
* Was wird Barrett’s erste Handlung als King of the Ring?

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste