WWE News #044

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #044

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:31

Aktueller WWE-Vertrag des Undertakers läuft bald aus!


*Undertaker4_m*
Laut Informationen des Wrestling Observers läuft der aktuelle WWE-Vertrag des Undertakers in naher Zukunft aus. Es wird erwartet, dass der “Deadman” einen neuen Kontrakt unterschreiben wird, der ähnlich den Legenden-Verträgen gestrickt sein dürfte. Offensichtlich wird der Taker der Promotion auch nach seinem Karriereende in irgendeiner Form erhalten bleiben. Bisher stand die Legende immer noch unter einem herkömmlichen Wrestler-Vertrag, der ihm ein Grundgehalt von 1 Million Dollar pro Jahr garantiert haben soll, obwohl er zuletzt jährlich meist nur noch ein Match bestritt. Hinzu kamen die Boni für weitere TV-Show-Auftritte sowie selbstverständlich für WrestleMania.

Kane’s Push geht dank Vince McMahon weiter!


*Authority Kane_m*
Kane kann sich über einen fehlenden Push ganz und gar nicht beklagen. Im Anschluss an die RAW-Ausgabe der letzten Woche soll Vince McMahon weiterhin an einer Fehde zwischen Kane und Roman Reigns interessiert gewesen sein, da er das Gefühl haben soll, dass Kane derzeit immer mehr over kommt. So soll weiterhin an der Weiterentwicklung des Kane-Charakters gearbeitet werden. Dies soll ein Grund dafür sein, warum ein eigentlich für Payback angedachtes Match zwischen Kane und Roman Reigns vorerst gestrichen wurde. Man bookte Reigns in das Match gegen Randy Orton und Seth Rollins um den WWE World Heavyweight Title, um Kane vorerst weiter zu pushen und die Story weiter fortzuführen.

Sami Zayn: Wie schlimm ist seine Verletzung?


*Sami Zayn2_m*
Wie die meisten von euch wohl schon wissen, hat sich Sami Zayn im Rahmen seines gestern Nacht bei RAW stattfindenden Auftritts eine Verletzung im Schulterbereich zugezogen. Zunächst hieß es diesbezüglich, dass sich Zayn diese Verletzung während des Matches gegen den US Champion John Cena erlitten hätte. Nunmehr geht man indes davon aus, dass sich der Kanadier schon vor dem Match verletzte, und zwar während seiner Entrance. Als er intensiv die Arme hob, um die Crowd anzufeuern, sah es so aus, als ob irgendetwas mit der Schulter passierte. Zayn zeigte Anzeichen einer Verletzung, workte das Match aber dennoch. Während des Matches machte der Referee das berüchtigte X-Zeichen (als Zeichen dafür, dass etwas Ernstes passiert ist), auch ein WWE-Trainer sah im Laufe des Kampfes nach Zayn, bevor man ihm erlaubte, das Match auch wirklich zu beenden.
Nach der Show erschien Zayn beim Pat Patterson Appreciation Night Segment, wo seine Schulter bereits verbunden war. Heute soll eine MRT-Untersuchung folgen, um herauszufinden, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Gar nicht gut klingen in diesem Zusammenhang der bekannten Fakten, wonach Zayn erst am 2. April dieses Jahres nach einer Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, nachdem er sich vorher ebenfalls eine Schulterverletzung zugezogen hatte.
Ob wir gestern wirklich den Start von Sami Zayns Run im Main Roster gesehen haben, ist momentan auch noch nicht sicher. Zwar sollen zum jetzigen Zeitpunkt noch diverse Auftritte von Zayn in den WWE-TV-Shows geplant sein, aber ob an diesen Plänen nach der erneuten Verletzung festgehalten wird, muss abgewartet werden und hängt zu seinem großen Teil auch von den MRT-Ergebnissen ab.

Bray Wyatt und Bo Dallas: Bilden sie bald ein Team?


*Bo Dallas2_m* *Bray Wyatt12*
Derzeit soll es angeblich Überlegungen geben, Bray Wyatt mit seinem Bruder Bo Dallas zusammen zu tun. Als Indiz dafür wird die Tatsache gesehen, dass Wyatt die Fehde mit Ryback damit begann, dass er Dallas nach seiner Niederlage gegen Ryback zu Hilfe kam. Die Idee der Vereinigung der beiden soll derzeit noch im absoluten Anfangsstadium stecken, aber es wird gemeinhin als interessant angesehen, dass die WWE überhaupt über diese Option nachdenkt, denn seit dem Aufstieg der beiden in das Main Roster galt es als ungeschriebenes Gesetz, die beiden voneinander zu trennen.

RAW-Notizen: Was passiert mit Lana? Und vieles mehr…



Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde es wieder deutlich: Die WWE bringt den Split zwischen Rusev und Lana weiter voran. Derzeit gibt es sogar einige Spekulationen dahingehend, dass sie Rusev den Sieg im „I quit“-Match gegen John Cena bei Payback kosten könnte.

Tamina gab gestern bei RAW ihr Comeback im WWE-TV, wo sich sich mit Naomi verbündete, um die Bella Twins anzugreifen. Vorher fiel sie ungefähr ein Jahr nach einer Knieverletzung aus

Wie gestern bei RAW ebenfalls klar wurde, wird es nun bei Payback ein Fatal Four Match um den WWE Titel geben, nachdem sich Ambrose in einem Match gegen den amtierenden Champion Seth Rollins durchsetzen konnte und sich somit qualifizierte. Das Segment zur Vertragsunterzeichnung wird diesen Donnerstag bei SmackDown erfolgen.

New Day und die Freebird-Regel


*Big E11* *Kofi Kingston11* *Xavier Woods Newday*
Lange Zeit wurde darüber spekuliert, mittlerweile scheint es festzustehen: Es geht um die Freebird-Regel. So gab es bereits Gerüchte darüber, ob die Freebird-Regel – die besagt, dass mehr als zwei Wrestler aus einem Team/Stable die Titel verteidigen können – wieder eingeführt wird. Die Regel, die bereits letztes Jahr bei The Shield diskutiert wurde, scheint bei The New Day tatsächlich angewendet zu werden. Mittlerweile ist es so, dass alle drei Mitglieder des Teams auf der offiziellen Website wwe.com als Tag Team Champion bezeichnet werden, obwohl offiziell Kofi Kingston & Big E die Titel von Cesaro & Tyson Kidd gewannen, während Xavier Woods nicht im Match stand.

Jericho weiterhin bei Houseshows


*Chris Jericho11*
Die WWE wirbt mittlerweile wieder für einige Houseshows mit Auftritten von Chris Jericho. Dieser war Anfang 2015 bereits eine Zeit lang exklusiv bei Houseshows aktiv, während er sich aus dem Geschehen der TV-Shows heraushielt. Jericho wird laut f4wonline.com noch diese Woche eine Stellungnahme abgeben; ob er auch bei den im November stattfindenden Shows in Leipzig und Stuttgart zugegen sein wird, ist bisher noch nicht geklärt. Auch hier werde ich euch selbstverständlich informieren, sobald es nähere Informationen gibt.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste