WWE News #045

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

WWE News #045

Beitragvon Dennis » Mi 1. Jul 2015, 18:32

Justin Bieber, John Cena & The Big Show sollten beim SummerSlam 2014 gegen The Wyatt Family gewinnen



Es klingt fast unglaublich, aber angeblich war für den SummerSlam 2014 ein 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family auf der einen, sowie John Cena, The Big Show und Justin Bieber (!!!) auf der anderen Seite geplant. Dies verriet nun Kevin Eck, seines Zeichen ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams, in seinem Blog. Laut Eck soll dieses Matches ungefähr fünf Monate vor dem SummerSlam diskutiert worden sein, aber letztlich kam eine Einigung mit Bieber nie zustande. Wie weit die Verhandlungen mit dem Sänger waren, weiß aber auch Eck nicht. Eck hatte große Bedenken über die Richtigkeit eines solchen Matches, da die Tatsache, dass Cena mit Justin Bieber in einem Team gewesen wäre, vermutlich zu enormen Buhrufen geführt hätte und vielen Fans nur schwer zu verkaufen gewesen wäre. Kurz: Die WWE hätte sich selber, und auch John Cena als dem Top-Babyface der Company, mit diesem Match aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Gefallen getan. Aus diesem Grund diskutierte man folgendes Szenario: Cena wäre laut Storyline in den Wochen vor dem Match zunehmend von Bieber genervt gewesen, während Big Show als Freund von Bieber in der Rolle des Vermittlers geschlüpft wäre. Die Faces hätten das Match letztlich gewonnen, wobei Bieber sich den Verdienst um den Sieg selbst zugeschrieben hätte. Dies hätte bei Cena das Fass zum Überlaufen gebracht, so dass er Bieber einen Attitude Adjustment verpasst hätte, wovon man sich bei der WWE einen großen Pop für Cena versprach. Justin Bieber wäre für die WWE aufgrund seiner Eskapaden wohl auch alles andere als eine gute Werbung gewesen. Diese Gefahr sah angeblich letztendlich auch WWE. Man hatte aber das Gefühl, dass es OK wäre, Bieber einzusetzen, wenn jemand wie Floyd Mayweather den Popstar mag. Welch eine Ironie wenn man bedenkt, dass ausgerechnet Mayweather einst wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurde, nachdem er seine Ex-Freundin geschlagen hatte.

WWE löscht den Curb Stomp aus den Geschichtsbüchern!



Kaum darf Seth Rollins den Curb Stomp nicht mehr anwenden, schon erweckt die WWE den Eindruck, als habe es diesen Move nie gegeben. So wurde der ehemalige Finisher von Seth nun auch aus dem WWE Special über Roman Reigns, das vorletzte Nacht erstmals auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde, herausgeschnitten. In besagtem Special wurde während der Sequenz, bei der auf den Titelgewinn von Rollins bei Wrestlemania 31 eingegangen wurde, die Szenen des Finishs mit dem Curb Stomp herausgeschnitten und durch eine Einblendung der Crowd ersetzt. Erst als der Pin angesetzt wurde, zeigten die bewegten Bilder wieder die beiden Wrestler.

Goldust fällt 2 bis 4 Monate aus!


*Goldust2_m*
WWE-Veteran Goldust gab nun auf Twitter bekannt, dass er sich einer OP an der Schulter unterziehen muss. Der 46-jährige wird laut eigener Aussage 2 bis 4 Monate ausfallen.

NXT: Hideo Itami fällt 6 bis 8 Monate aus! Auch Sami Zayn droht eine Auszeit von 2 bis 3 Monaten!



NXT ist im Moment von einer wahren Verletzungsseuche befallen, denn wie der PWInsider nun berichtet, fällt Hideo Itami mit einer schweren Schulterverletzung für 6 bis 8 Monate aus! Der frühere KENTA ist bis dato für ein #1 Contender Match gegen Finn Balor und Tyler Breeze bei “Takeover: Unstoppable” am 20. Mai vorgesehen, diese Paarung wird sich nun offensichtlich ändern. Neben Itami droht bekanntlich auch Sami Zayn aufgrund einer Schulterverletzung eine längere Pause. Jüngste Gerüchte sprechen sogar von einer ernsthaften Verletzung, die Sami für 2 bis 3 Monate außer Gefecht setzen könnte, dies ist jedoch nicht bestätigt. Auch Alex Riley unterzog sich diese Woche einer OP und wird längere Zeit ausfallen.

Wurde der Curb Stomp nur auf Eis gelegt?



Und wieder einmal ein Update zum Curb Stomp. Nachdem mittlerweile bekannt wurde, dass der Move offenbar doch von WWE “verboten” und aus den Geschichtsbüchern quasi gestrichen wurde, heißt es nun, dass es ein Verbot auf Zeit sein könnte. Demnach möchte man bei WWE abwarten, bis die aktuellen Klagen aufgrund der Spätfolgen von Gehirnerschütterungen abgewickelt sind. Danach scheint eine Rückkehr des Moves zumindest nicht ausgeschlossen. Wir berichteten ja bereits, dass die WWE-Rechtsabteilung offenbar dazu riet, den Move bis auf weiteres zu streichen.

Kurzfristige Änderung des Payback-Main-Events ermöglicht viele neue Optionen!



Das Hinzufügen von Dean Ambrose zum Main Event von Payback war ganz offensichtlich wieder einmal eine sehr kurzfristige Booking-Entscheidung. Selbst nach RAW wurden noch neue Werbe-Clips für den PPV ausgestrahlt, die als Main Event mit einem Triple Threat Match warben. Die neue Konstellation ermöglicht WWE nun viele neue Booking-Optionen. Selbst über eine Reunion von The Shield, mitsamt Heelturn von Ambrose und Reigns, wird mittlerweile schon gemunkelt, da WWE dringend neue Top-Heels benötigt. Dies ist allerdings nur eine Spekulation die nicht auf vermeintliche Pläne beruht.

NXT ist ein Kassenschlager!


*NXT_gross*
NXT verkauft sich gut. Das jedenfalls geht aus den nun bekannt gewordenen Ticketverkäufen für die künftig stattfindenden Houseshows hervor. Denn die am 11.6. in Columbus und am 13.6. in Pittsburgh über die Bühne gehenden Shows sind bereits ausverkauft. Die Hallen haben eine Kapazität von ungefähr 1.500 Plätzen. Am 14.5. ist man in Philadelphia zu Gast – und auch diese Show ist bereits fast ausverkauft. Diese Arena hat ein Fassungsvermögen von ungefähr 2.000 Plätzen. Für die Show am 16.5. in Albany gibt es indes noch einige hundert Karten zu erwerben.

Gute Stimmung im Perfomance Center



Neuer Headcoach, neues Glück? Dies könnte zumindest für den Nachwuchsbereich der WWE gelten, denn es heißt, dass die Stimmung im WWE Performance Center in Orlando deutlich besser geworden ist, seitdem Bill DeMott dort nicht mehr als Trainer arbeitet. Vor diesem Hintergrund passt es ins Bild, dass es bisher auch absolut keine Klagen über den neuen Headcoach Jason Albert (dem ehemaligen Tensai und A-Train) geben soll.

Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag und kehrt in den Ring zurück….allerdings wieder nur bei Houseshows!


*Chris Jericho11*
Am Montag berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass Chris Jericho möglicherweise bald wieder zu WWE zurückkehren wird, um abermals exklusiv bei Houseshows in den Ring zu steigen. Diese Berichte bestätigte Y2J nun in seinem Podcast. Demnach wird der mehrfache World Champion zwischen dem 12. Juni und dem 30. August bei insgesamt 19 WWE-Houseshows auftreten. Sein neuer Vertrag sieht erneut keine Auftritte bei TV-Shows oder PPV’s vor, auch wenn er eine Rückkehr ins TV für die Zukunft nicht ausschloss. Jericho selbst kennt auch bereits seinen Gegner bei den Shows, verriet aber noch keine Details.

Kehrt Taz zu WWE zurück?



In den letzten Tagen und Wochen wurde viel darüber gesprochen, dass der ehemalige ECW-Champion Taz wegen ausstehender Gehaltszahlungen bei TNA kündigte und nun nicht länger für die Promotion von Dixie Carter arbeitet. Innerhalb von WWE wird mittlerweile spekuliert, dass der ehemalige Smackdown-Kommentator möglicherweise bald wieder in irgendeiner Form für WWE arbeiten könnte.

Warum The New Day die Tag Team Titles gewannen!


Der Wechsel der Tag Team Titel bei “Extreme Rules” kam für viele Fans sehr überraschend, vor allem da der Run von Cesaro & Tyson Kidd scheinbar erst so richtig Fahrt aufnahm. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, kam der Titelwechsel offenbar nicht zuletzt zustande, da die Offiziellen begeistert von der Idee waren, die Titel von The New Day unter den “Freebird Rules” verteidigen zu lassen. Diese Konstellation schien den Entscheidungsträgern offenbar so spannend, dass man Big E, Kofi & Woods kurzerhand die Titel gab. Die “Freebird Rules” besagen bekanntlich, dass jedes Mitglied eines Stables in Tag Team Matches die Championship verteidigen darf, auch wenn es den Titel eigentlich nicht gewonnen hat.

Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 

 

cron