WWE DISKUSSIONS-THREAD

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Mi 1. Jul 2015, 18:37

Hier in diesem Beitrag werden wir ab jetzt über die aktuellen News sprechen.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » So 5. Jul 2015, 11:58

News #047
Da bin ich mal gespannt wie die Stimmung denn ausserhalb von Florida sein wird. Wobei das New Yorker Publikum glaub ich auch meist ganz gut drauf ist. Denn NXT lebt an sich von dieser genialen Atmosphäre die bei dem kleinen Publikum meist aufkommt.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon Dennis » Mi 8. Jul 2015, 17:39

Ich liebe Cesaro für solche Matches wie bei RAW. Ansonsten eine eher durchschnittliche RAW Ausgabe. Das mit dem Auto tut mir leid :D
Ich bin so froh, dass man Miz mit ins Rennen um den IC Titel schickt. Big Show vs. Ryback bei Battleground wäre wohl zum einschlafen gewesen. Die Storyline um Reigns finde ich persönlich ziemlich gut. Orton vs. Sheamus ist auch nicht schlecht. Ziggler vs. Rusev finde ich persônlich schwachsinn. Ambrose gegen Dallas. Warum? :o(
Das match zwischen BNB und Truth fand ich nicht so schlecht, aber die Story kann man in den Müll kicke :mrgreen:
Lucha Dragons tun mir irgendwie leid. Kommen nicht so richtig zum zug :o(

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Do 9. Jul 2015, 14:09

WWE News #048

Hot Rod
Ich finde es immer bedauerlich wenn Legenden aus ihrem Vertrag entlassen werden. Vorallem weil die Leidtragenden am Ende wir sind. Klar im Fernsehen bekommt man sie eh nur sehr selten zu sehen - aber gerade was Lizenzen für die Neuen WWE Games angeht sind diese Legendenverträge maßgeblich. Wenn das bei HotRod so stimmt, wird man ihn wohl schon mal nicht im neuen WWE2K16 erleben.

Charlotte & Sasha Banks
Diese News können durchaus wahr sein. Ich habe erst heute Tweets von Sasha Banks gesehen wo sie ihre Freundschaft mit Charlotte anpreist. Das wird evtl eben auch diesen Hintergrund haben.
Keine Frage es täte der Diven Division innerhalb des Main Rosters sehr gut wenn da endlich mal ein bisschen was passiert....

Dolph Ziggler, Jamie Noble & Joey Mercury
Bin gespannt wie man die dann später wieder auftauchen lässt.

Tough Enough Notizen!
Schade das Dianna weg ist.. sie war wirklich nett anzusehen... *hust* aber ne Zicke durch und durch.

Anweisungen an die WWE-Kommentatoren geleaked
Ganz interessant mal sowas zu lesen :o)

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Mo 13. Jul 2015, 14:07

WWE News #049

Debüt von Charlotte wurde verschoben
Hm, ok, das heisst man versuch die Fehde von Paige VS das Belle Triple weiter in die Länge zu ziehen. Da wird Paige die nächsten wochen noch ziemlich gedisst werden. Naja ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht so recht. wobei es damals mit Daniel Bryan als der Dauerprobleme mit der Authority hatte beim Publikum ja sehr gut ankam. Vielleicht hilfts ja Paige etwas.

USA Network unzufrieden mit WWE’s „Tough Enough“
Ich kenne leider die vorigen Staffeln nicht. Ich finde die Show aber insgesamt eigentlich ganz gut. Ich kann aber die Nominierungen die vorallem Paige da meistens vornimmt nicht nachvollziehen. Die nominiert immer die interessanteren Charaktere. Vielleicht hat sie Angst um ihren Job? :Skeptisch: Na mal sehn wer das am ende gewinnt.
@Dennis schaust du das eigentlich auch?

Tyson Kidd springt dem Tod von der Schippe
Wow das ist hart!!! Ich hätte nicht gedacht das es sooo schlimm ist. Hab mich schon gewundert und gefragt ob die "Liebesbeweise" von Cesaro in Form von Tyson Accessoires nun reine Show sind...oder ob er diese Unterstützung von privat macht.

Warum Stardust nicht zurückkehrte
Es macht Sinn das man ihn als Heel weiter zurück hält. Andererseits finde ich es schade da mir das Stardust Gimmick immer gefallen hat. Ich hoffe aber das man eine Story für ihn findet sobald er zurück kommt.
Aber ich glaube dass das Publikum ihn so oder so "zwangs-turnen" wird. Denn der Dusty Tod wird nicht so einfach vergessen werden.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Fr 17. Jul 2015, 10:39

Breaking News #004 - Vorsicht, möglicher Spoiler

Dann setz ich meine Antwort auch mal in einen Spoiler
Spoiler: öffnen
Wow das freut mich natürlich riesig. Die momente wenn der Taker auftaucht sind eh immer alle sehr besonders. Und ich hatte auch sofort an die Geschichte mit Kane denken müssen. Vorallem gabs ja auch gerade beim letzten RAW viele Andeutungen von Heyman auf den Taker. Das ist natürlich riesig!!!! Schön auch das Sting endlich wieder auftaucht.Da hab ich aber absolut keinen plan wie man ihn einsetzen wird. Am coolsten wäre es ja wenn man ihn auch irgendwie noch mit dem Taker platzieren könnte.


WWE News #050
Smackdown bis Januar 2016 eine bedeutungslose Show?
Hm nagut das haut mich nun nicht um. Smackdown verfolge ich schon länger kaum noch weil die Storys dort eh meist bedeutungslos sind. Ganz selten das sich mal (zumindest für die Undercard) was relevantes tut.

Tough Enough entwickelt sich zu Misserfolg!
Kein wunder. Alle Leute die für mich ernsthaft wie gescheite Wrestler rübeer kamen wurden von der Jury nominiert und dann vom Publikum rausgeschmissen. Und bei diesem ZZ der eher aussieht und rüberkommt wie ein vollhonk - ist der totale Liebling. Wenn das ganze jetzt eine reine Seifenoper wäre oder DSDS - dann würde sagen ok - war zu erwarten. Aber als Wrestler sind die meisten von den jetzigen Typen die noch drin sind nicht zu gebrauchen. Entweder null Charisma oder Talent. Es gibt nur noch zwei die ich dort evtl als Wrestler sehen könnte - und da bin ich gespannt wann diese nominiert und rausgeschmissen werden. Das heisst Soap Fans werden mit dieser Staffel mehr und mehr bedient - während Wrestlingfans eher die Zuversicht verlieren.

Tim Wiese und Cash Money Erkan derzeit im WWE Performance Center
Das hab ich auch schon gesehen. Mit dem Cash Money Erkan kann ich zwar jetzt nicht soviel anfangen. Aber das Tim Wiese evtl die Chance eerhält finde ich grossartig. Auch wenn er nur recht kurz dabei sein wird um den deutschen markt etwas anzuheizen. die WWE wäre dumm gewesen den Hype rund um wiese nicht zu nutzen - denn so im Gespräch war Wrestling in der Deutschen Medienlandschaft seit Jahrzehnten nicht mehr.
Wir werden halt nur nicht lange freude an wiese haben denke ich - er ist eben leider doch schon recht alt.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon Dennis » Fr 17. Jul 2015, 14:08

Eigentlich ne ordentliche SmackDown Ausgabe. Cesaro ist jetzt also offiziell der zweite im Main Roster, der es schafft den bulgarischen Russen zu besiegen. Wie er sich danach gefreut hat wie ein kleines Kind war einfach nur toll und ich habe mich einfach so sehr für ihn gefreut. Mittlerweile ist er auch zu meinem absoluten Liebling im Main Roster aufgestiegen. Ein sehr sympathischer Mensch, ein sehr starker Wrestler und der hoffentlich weitergehende Push ist mehr als gerechtfertigt.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Di 21. Jul 2015, 17:50

Also ich hatte mich da auch sehr gefreut das er Rusev schlagen durfte...aber nun muss man schauen das Rusev nicht (wie so viele andere vor ihm) zum Nonstop Loser wird.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Do 23. Jul 2015, 18:26

Machtspiele hinter den Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?

Hm wenn das so wirklich stimmt (klar es sind nur Gerüchte) dann muss man fast froh sein wenn Kevin Dunn wirklich seine Sachen packen muss wenn Triple H mal das Zepter übernimmt. Ok auch Triple H ist sicher kein Allheilsmittel. Aber NXt ...was ja mit aus seiner Feder stammt...ist wirklich toll geworden. Mir machts jedenfalls Spass. Schade das man heutzutage grosse Talente schon zeitig begräbt. wobei ich jetzt nicht Kevin Owens soi huchjubeln würde..wie es derzeit der Brauch ist. aber es gibt auch in den News Beispiele von Leuten die von NXT kamen und denen nie eine chance gegeben wurde...

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 12:58

Erstmal danke für den Bericht BamBam, dass habe ich erst jetzt mitbekommen und bin schockiert. Ich richte mal schnell nen Thread ein mit Updates über den Fall. Curtis Axel, dass wurde von der WWE wohl bestätigt, wird sein Axelmania Gimmick niederlegen und zu seinem vorherigen Gimmick zurückkehren.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Sa 25. Jul 2015, 20:49

Ich find das extrem schade muss ich sagen. Auch was das Spiel angeht hat es ja nun Auswirkungen auf uns alle, da man Hogan ja sogar aus dem Game gestrichen hat :o( Bin mal gespannt ob sie ihn auch aus dem Handygame nehmen.
Das schlimme ist, dass dieser Vorfall ja schon vor Jahren war und er sich sogar reumütig zeigt. Die WWE ist da wirklich sehr krass drauf find ich. Keine Frage er hat sich nicht korrekt verhalten - aber wenn er sagt das er einen Fehler gemacht hat und er bisher doch eigentlich ein durchaus gesetzes und Charktertreuer Mitmensch war, dann sehe ich die Aktion alles zusammen als überzogen an.

Und das sie auch Axels Gimmick löschen ist genauso "dummfug". Sie tun soll als hätte es Hulk Hogan nie gegeben....ein schwachsinn...

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » Sa 25. Jul 2015, 20:57

Aufbau für den SummerSlam: Dolph Ziggler mit Rückkehr im August! Stardust vs. The Green Arrow?
Ich hatte mich schon gewundert dass Dolph in den shows nicht mehr auftritt und man die Fehde mit Rusev fast schon begraben hatte. Das ergibt jetzt Sinn.
Und jetzt wird auch klar warum man z.b. Stardust VS Neville wie Superhelden Kämpfe promotet hat. Das war also der Aufbau von Stardust in Form eines Superschurken um schlussendlich gegen Den "green Arrow" anzutreten. Wobei ich solche Showkämpfe langweilig finde...denn in der Regel steht der sieger schon fest :gleichgueltig:

Was geht zwischen Natalya und den Four Horsewomen?
Die Four Horsewomen kannte ich noch nicht - wenn ich aber den Namen Rousey lese , muss ich eben unweigerlich an die letzte WM denken. Es heisst ja schon lange das sie wohl bei WM 32 einen Fight gegen Steph erhalten wird.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: WWE DISKUSSIONS-THREAD

Beitragvon BamBam » So 2. Aug 2015, 17:06

„Rowdy“ Roddy Piper tot!!! Im Alter von 61 Jahren verstorben!

Das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe Piper zwar recht selten aktiv im ring gesehen - denn seine grösste Zeit hatte er bevor ich Wrestlingfan wurde - aber seine Auftritte waren immer sehr imponierend. Schade das er tot ist. Ich hoffe er kommt als Legende mit ins neue Game. RIP Rowdy


Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste