Wie bekomme ich mein eigenes Universe auf diesem Board?

Hier könnt ihr euer eigenes WWE 2K Universe präsentieren.
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Wie bekomme ich mein eigenes Universe auf diesem Board?

Beitragvon BamBam » Do 2. Jul 2015, 12:59

Zunächst solltest du dich hier im Forum registrieren.

Danach solltest du entweder in unserem internen Forum oder mich per Privater Nachricht (innerhalb des Boards) kontaktieren wenn du ein eigenes Unterforum zu deinem Universe wünschst.

Bitte teile mir dann folgende Dinge mit:


  • Name deines Universe Forums (Achtung, der Name sollte nicht zu lang sein!)
  • Eine kurze Beschreibung über max 2 Sätze die zu deinem Forum veröffentlicht werden soll
  • Eine Forum Grafik in png oder jpg Format. Auflösung 300*70 Pixel. Diese könntet ihr mir z.b. dann per interner Nachricht senden. Auf Wunsch kann ich euch auch eine kleine Grafik erstellen wenn ihr mir entsprechende Wrestler mitteilt

Was kann ich alles machen wenn ich das eigene Unterforum habe?

  • Derjenige wird in seinem Forum auch gleichzeitig Moderator sein. Man kann also neue Beiträge (von unregistrierten) innerhalb des Forums freigeben. Aber auch Beiträge nachbearbeiten oder sperren.
  • Man bekommt vollen Umfang auf alle Möglichkeiten wie z.b. Umfragen erstellen oder Themensymbole zuweisen usw.

Wenn ihr übrigens keine Grafikkenntnisse habt, ist das nicht so das Problem. Es stehen bereits ca. hundert Grafiken für euer Universe bereit - welche ihr nur per Klick einfügen braucht. Weitere werden folgen.

Zurück zu „Stelle DEIN eigenes Universe vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste