Brauche Ideen! Welchen Boden für mein DIY-Wohnzimmerprojekt?

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jul 2023, 16:56

Brauche Ideen! Welchen Boden für mein DIY-Wohnzimmerprojekt?

Beitragvon Fiona » Mi 13. Sep 2023, 15:47

Hallo zusammen! Ich starte bald mein erstes großes Do-it-yourself Projekt und will meinen Wohnbereich komplett umgestalten. Da ich mich aber in der riesigen Welt der Bodenbeläge nicht so gut auskenne, suche ich nach einer pflegeleichten, aber trotzdem schicken Option für mein Wohnzimmer. Könnt ihr mir da was empfehlen? Welcher Boden hat euch überzeugt und warum?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Sep 2023, 18:34

Re: Brauche Ideen! Welchen Boden für mein DIY-Wohnzimmerprojekt?

Beitragvon Millner » Mo 25. Sep 2023, 01:05

Hey! Also, als ich vor einiger Zeit mein Arbeitszimmer renoviert habe, stieß ich auf die Designböden - und was für eine Entdeckung das war! Diese Böden sind so robust und langlebig, genau das, was man bei einem DIY-Projekt braucht. Aber der Clou ist die Optik: Du kannst zwischen Holz- oder Steinoptik wählen, und es sieht wirklich täuschend echt aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie wasserfest und somit ideal für Räume sind, die vielleicht mal nass werden könnten. Sie sind auch rutschfest und trittschalldämpfend. Unter "Designboden" findest du mehr Informationen, besonders über deren gesundheitliche Unbedenklichkeit, da sie frei von schädlichen Weichmachern sind. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste