TIPPS & TRICKS zum Board

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

TIPPS & TRICKS zum Board

Beitragvon BamBam » Fr 3. Jul 2015, 15:03

Frage: Wie nutzt man beim schreiben eines Beitrags den Button Bewertung2 richtig? Was bewirkt der Button?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

[Bewertung2]7#7[/Bewertung2]

Darstellung:
Meine Bewertung: 7/10

ERKLÄRUNG: Die erste 7 sind die Sterne und die Zweite 7 bewirkt das die selbe Zahl auch hinter den Sternen angezeigt wird. Dies könnte man natürlich auch unterschiedlich angeben. Das macht aber natürlich keinen sinn. Also Bitte gebt, wenn ihr diese Funktion nutzt immer zwei identische Zahlen zwischen 1-10 an. Wobei 10 die volle Punktzahl für eine Show darstellt. Achtung: Bitte achtet darauf das ihr zwischen die beiden Zahlen das # Zeichen reinschreibt.


Frage: Wozu nutze ich dann den Button Bewertung?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

[Bewertung]7#7[/Bewertung]

Darstellung:
Meine Bewertung:

ERKLÄRUNG: Dies ist die selbe Anzeige. Jedoch ohne die Zahlangabe dahinter. Hier muss man ohne Route lediglich eine Zahl zwischen den beiden Bewertungs Parametern angeben.


Frage: Wozu nutze ich dann den Button Match?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

[match]7#7[/match]

Darstellung:
Meine Wertung für dieses Match:

ERKLÄRUNG: Dies ist im Grunde das Selbe wie eine Bewertung. Nur diesmal nicht auf die komplette Show sondern nur auf einzelne Matches. Hier wird nur eine Anzeige in Sternen vorgenommen. Als Eingabe funktionieren nur die Zahlen 1-10.


Frage: Wie kann man ein YouTube Video anzeigen lassen?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

[YouTube]Pty38Q3DQ4Y[/YouTube]

Darstellung:

ERKLÄRUNG: Ihr nutzt hier immer nur den letzten kryptischen Teil einer YouTube Adresse die ihr bei dem entsprechenden Video oben in der Adressleiste findet. Wenn hier z.b. die vollständige Adresse: https://www.youtube.com/watch?v=Pty38Q3DQ4Y lautet - nutzt ihr lediglich den wie im Beispiel markierten teil der Adresse.


Frage: Was bewirken die Buttons H1, P1 und PK?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

[H1]Dies ist der Button H1[/H1]

Darstellung:

Dies ist der Button H1



Code: Alles auswählen

[P1]Dies ist der Button P1[/P1]

Darstellung:
Dies ist der Button P1

Code: Alles auswählen

[PK]Dies ist der Button PK[/PK]

Darstellung:
Dies ist der Button PK

ERKLÄRUNG: Im Grunde sind es Darstellen mit einer Feuerähnlichen Schrift. H1 ist hierbei eine Überschrift. Es handelt sich um ein Blockelement. Das heisst in der Selben Zeile kann der Text der Ausserhalb der Klammer steht nach Veröffentlichung nur eine Zeile drunter oder drüber wiedergegeben werden. Das selbe gilt für die Kleiner Schrift bei P1. Anders verhält es sich mit PK. PK ist ein Inline Element. Dies könnt ihr innerhalb einer normalen Zeile nutzen. Die Zeile bleibt erhalten. Das heisst vor und nach der Feuerschrift kann die Weiße Forenschrift erscheinen.


Frage: Wie kann ich solche Wrestler Bilder und Logos verwenden die die anderen bereits bei ihren Universen nutzen?

Spoiler: öffnen

Code: Alles auswählen

*Animal_m*

Darstellung:
*Animal_m*

ERKLÄRUNG: Wenn ihr einen Beitrag schreibt, dann habt ihr links neben dem Beitrag viele kleine Wrestling "Smilies". Etwas weiter unten gibt es einen Link der nennt sich "Mehr Smilies anzeigen". Dort findet ihr hunderte entsprechende Superstargrafiken. Ihr braucht diese lediglich anklicken und sie werden mit dem im Beispiel angegebenen Code in eurem Beitrag angezeigt. Achtung: Nicht in jedem Unterforum ist es möglich Smilies / Superstar Grafiken zu verwenden. Ihr seht dies aber sofort wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt, da auf der rechten Seite die Smilies garnicht angezeigt werden.

Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste