Persönliches Geschenk gesucht

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jun 2023, 20:47

Persönliches Geschenk gesucht

Beitragvon Hingston » Di 18. Jul 2023, 18:25

Hallo zusammen! Mein Cousin feiert nächste Woche seinen Geburtstag und ich bin immer noch auf der Suche nach einem einzigartigen und besonderen Geschenk. Ich weiß, dass sie gern etwas hätte, das persönlich und praktisch ist. Vor kurzem habe ich von bedruckten Regenschirmen gehört - was haltet ihr davon? Und wo könnte ich sowas am besten machen lassen?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 10:57

Re: Persönliches Geschenk gesucht

Beitragvon Travis » Di 25. Jul 2023, 20:12

Hallo! Deine Idee, einen Regenschirm zu personalisieren, klingt hervorragend! Ich habe vor einiger Zeit auf einer Website namens "Regenschirmkaufen.de" gestöbert und festgestellt, dass sie einen umfangreichen Service zum "Regenschirm bedrucken" anbieten. Du kannst dort deinen Wunsch-Regenschirm in deiner Lieblingsfarbe aus ihrem Sortiment auswählen und die Schriftart oder das Logo zum Bedrucken wählen. Sie haben verschiedene Modelle zur Auswahl, ob Stockschirm, Kinder Regenschirm, transparenter Schirm und viele mehr.
Einige Jahre zuvor hatte ich den verrückten Gedanken, Regenschirme mit einem Lieblingsspruch meiner Freunde zu bedrucken. Es war ein Hit! Ein bedruckter Regenschirm ist nicht nur ein effektives und praktisches Geschenk, sondern auch ein echter Hingucker.
Was ich besonders toll finde, ist, dass du sogar nur einen einzigen Regenschirm bedrucken lassen kannst. Also, ob du nur einen oder viele bestellen möchtest, sie haben keine Mindestbestellmenge.
Für etwas mehr Persönlichkeit könntest du sogar einen Regenschirm mit eigenen Initialen oder Namen bedrucken lassen. Das würde sicherlich für eine ganz besondere Überraschung sorgen!

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung und bringt etwas Farbe in den Geburtstag deines Cousins. Viel Spaß beim Feiern!

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jul 2023, 16:56

Re: Persönliches Geschenk gesucht

Beitragvon Fiona » So 30. Jul 2023, 17:01

Tolle Idee

RookieRookie
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Aug 2023, 14:25

Re: Persönliches Geschenk gesucht

Beitragvon Jessy » So 13. Aug 2023, 15:59

So einen habe ich auch


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste