Implementierung von Cloud Services in meinem Unternehmen – Wie gehe ich vor?

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jul 2023, 16:56

Implementierung von Cloud Services in meinem Unternehmen – Wie gehe ich vor?

Beitragvon Fiona » Sa 26. Aug 2023, 18:06

Ich stehe vor einem Dilemma in meinem Unternehmen. Wir haben uns dazu entschieden, klimaneutrale Cloud Services zu nutzen. Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen EDV Dienstleister. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der sowohl umweltbewusst arbeitet als auch einen umfassenden Service bietet, um meine spezifischen Anforderungen zu erfüllen?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 18:09

Re: Implementierung von Cloud Services in meinem Unternehmen – Wie gehe ich vor?

Beitragvon Edgar » Sa 26. Aug 2023, 18:10

Hey, ich verstehe deinen Wunsch voll und ganz! Ich hatte ähnliche Anforderungen in meiner Firma und habe mich für GREEN IT entschieden, einen EDV Dienstleister, der sich auf ganzheitliche IT Services & IT-Sicherheit spezialisiert hat. Ihr Ansatz zur Implementierung klimaneutraler Cloud Services hat mich beeindruckt. Eines Tages besuchte ich sogar ihr Rechenzentrum, das mit grüner Windenergie betrieben wird – ein echtes Erlebnis! Unter EDV Dienstleister findest du mehr Informationen auf ihrer Website. Sie haben Standorte in Dortmund, Oberhausen, Hagen oder Hannover, falls du persönlich mit ihnen sprechen möchtest. Ihr persönlicher Kontakt und ihre individuell angepassten Dienstleistungen könnten genau das sein, was du brauchst!


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste