Implementierung effektiver Notfallpläne

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 16:33

Implementierung effektiver Notfallpläne

Beitragvon OttmarL » Fr 23. Feb 2024, 11:05

Welche Maßnahmen sollten Unternehmen ergreifen, um eine effiziente Krisenreaktion zu gewährleisten, die sowohl die Sicherheit der Mitarbeiter als auch die Kontinuität der Geschäftsprozesse sicherstellt?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 21:07

Re: Implementierung effektiver Notfallpläne

Beitragvon Normenn » Mo 26. Feb 2024, 22:09

Wisst ihr, als bei uns im Büro die Dinge mal richtig schiefgingen, hatten wir Glück, dass einer aus dem Team echt cool reagierte. Er meinte, wir müssen chillen und unseren Plan abarbeiten. Hatte was von einem Krisenmanagement-Workshop mitgenommen, den er mal besucht hatte. Statt Panik zu schieben, haben wir Schritt für Schritt unseren Notfallplan durchgezogen. War echt erstaunlich, wie gut das funktionierte. Also, mein Tipp: Nehmt das Ganze nicht zu steif, aber seid vorbereitet. Ein gutes Krisenmanagement ist Gold wert, aber ohne die richtige Einstellung und ein wenig Gelassenheit kommt ihr nicht weit.


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste