IN YOUR HOUSE - "Before Dark" Anmerkung zur Präsentation: Eine tolle Matchgrafik. Also du gibst dir echt mühe!
1 Der Undertaker beweist gleich was er drauf hat indem er den Ringmaster besiegen kann, trotz Eingriff von Ted.
2 Rocky hat es gleich in seinem zweiten Match nach dem Debüt mit dem Taker zu tun. Hm nach dem sieg in der Woche nun die klar Niederlage. Da muss Rocky noch viel lernen. Die Frage ist hier natürlich warum Sunny nicht dabei war?
3 Ungewöhnlich... der Taker gewinnt gegen doink wieder mit einem Submissionmove
Das passt irgendwie nicht *g*
4 Haaaaa...da isses passiert. Henry Godwinns Streak ist gebrochen!!!! Aber auch hier hat er scheinbar den Taker ziemlich herausgefordert. Also der Henry Godwinn steht wirklich ziemlich weit oben in deinen Shows.
5 Und wieder gewinnt der Taker durch Submission. Diesmal gegen Hakushi. Ist das wirklich der Taker?
6 WHAT????????? Double J gewinnt gegen den Taker???? Und das auch noch per submission. Nun ist die Welt auf den Kopf gestellt! Zum einen extrem ungewöhnlich das der Taker ausgerechnet bei einem Submission abklopft - zum anderen Double J... der bei mir irgendwo in der Midcard rumdümpeln würde *g* Das ist schon eine Sensation.
7 Der Taker wäre aber nicht der Taker wenn er sich nicht schon im nächsten Match zurück kämpft. In dem Fall gegen Owen. Und was ich gut finde, das er hier halbwegs klassisch mit einem Chokeslam gewonnen hat.
8 Also in dem Match muss man zur Ehrenrettung des Takers sagen...das war auch ein wirklicher Hammergegner den er da fast zum schluss mit Mabel vorgesetzt bekam. Das er hier verliert ist keine Schmach. Und Pinfall ist da auch realistischer.
9 Und nun auch noch das... der Taker verliert gegen Luger. Ok das ist jetzt genauso wenig Schmach wie zuvor gegen Mabel. Aber es tut natürlich weh. Er hat doch mehr Niederlagen einstecken müssen als Befürchtet.
10 Auch wenn wiedermal Bret dran glauben musste - der Taker hat IYH - Before Dark im Sinne der Fans beendet. Denn das letzte Match war einfach ein muss für ihn. Der Grösste Gegner (vom Namen her) kam am Schluss. Beeindruckend vom Taker.. Bret tut mir aber leid da er immer mehr in der Undercard versauern wird. Vielleicht macht er deswegen nen Heelturn? wer weiss *g*
IC Titel MatchDas ist natürlich ein Hammer das sich der Bulldog durchsetzen konnte. Nachdem Razor zuletzt so beeindruckt hatte, hätte ich hier eher auf einen Sieg von ihm gesetzt.
World Heavyweight Titel MatchWow. Also gleich zwei Titelwechsel. Ok der Sieg vom Warrior war nach den beeindruckenden Siegen seit seinem Comeback natürlich folgerichtig- dennoch erstaunlich das gleich beide Titel wechselten.
Ein schöner Abschluss einer schönen Show!