SmackDown! (06.01.2000)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

SmackDown! (06.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Di 3. Nov 2015, 23:55

Shane McMahon eröffnet die Show und verkündet, dass es heute ein Match zwischen zwei der vielleicht größten Tag Teams aller Zeiten gibt. Zudem treffen heute die Champions Big Show und Diamond Dallas Page aufeinander.

Singles Match
Mark Henry besiegt Sting mit dem World Strongest Slam, nachdem er den Ansatz zum Scorpion Deathlock verhindern konnte.

Brie Bella kommt in die Halle und kündigt an, dass heute ihre Schwester Nikki gegen die Championesse Natalya antritt. Sie selbst hat es zwar nicht geschafft, den Divas Titel zu gewinnen, doch sie ist zuversichtlich, dass Nikki das schaffen könnte.

Singles Match
Nikki Bella besiegt Natalya mit dem Bella Buster.

Shane McMahon setzt für den Royal Rumble das Divas Championship Match zwischen Natalya und Nikki Bella an.

Falls Count Anywhere Match
Alicia Fox besiegt Layla mit dem Leg Drop DDT.

Bachstage liefern sich Diamond Dallas Page und Big E ein lautstarkes Wortgefecht. Big E meint, er könne DDP jederzeit locker besiegen, doch dieser kontert, dass ein Jungspund hier besser erst mal zeige, was er draufhabe, bevor er sein Maul aufreißt. Bei der nöchsten Großveranstaltung könne er gern um den Titel antreten, wenn es das sei, was er wolle.

Singles Match
Kevin Nash besiegt Big E mit dem Jackknife, nachdem DDP in das Match eingreift.

Nach dem Match fordert Big E Shane McMahon wütend auf, ihm das Titelmatch für den Royal Rumble zu gewähren, doch dieser verneint.

Singles Match
The Big Show besiegt Diamond Dallas Page mit dem WMD.

Tag Team Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen The Brothers Of Destruction (Kane & The Undertaker) mit der Sweet Chin Music von HBK gegen Kane. Vor dem Match gab es einen Handshake der beiden Teams.

Mit der feiernden DX geht SmackDown! off air.

Administrator
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:12

Re: SmackDown! (06.01.2000)

Beitragvon BamBam » Do 5. Nov 2015, 20:31

Hm das ist mal ne Ansage von den Bellas... insbesondere von der Leistung Nikkis. Das wird schwer für Naty.
Schön das sich hier eine weitere Fehde für den Rumble andeutet. DDP und Big E... hm also ich persönlich würde zwar DDP in der Favoriten Stellung sehen...aber Big E könnte hier auch überraschen. Ein Zeichen hat aber jedenfalls DDP gesetzt.
Wobei...so sicher ist das ja alles nicht wie man an Shanes Reaktion gesehen hat... hmmmmmm... mal schauen was da passiert.

Der WWE Champ setzt sich offenbar klar gegen den IC Champ durch. Das stärkt die Position Big Shows gegen den Warrior.
Hm für mich persönlich schade das die Brothers of Destruction verloren haben...aber ich denke das geht ok so.

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

Re: SmackDown! (06.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Fr 6. Nov 2015, 00:00

DDP ist ganz schön heißblütig, findste nicht?


Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 

 

cron