RAW (10.01.2000)

Kayfabian stellt hier sein Universe vor.

Moderator: kayfabian

NXT UndercarderNXT Undercarder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:37

RAW (10.01.2000)

Beitragvon kayfabian » Fr 6. Nov 2015, 12:39

Im Ring steht Big Show und begrüßt das Publikum und die Zuschauer an den Fernsehgeräten. Dann kommt er auf den Royal Rumble zu sprechen. Wer die Battle Royale gewinnt, wird bei WrestleMahia 2000, der ersten, die nicht „numeriert“ wird, gegen ihn in den Ring steigen und seine Massenvernichtungswaffe zu spüren bekommen. Big Show ist kein Feigling, sondern ein Fighting Champion. Daher werde er selbst beim Royal Rumble seinen Titel aufs Spiel setzen. Die Authority habe ihm den Ultimate Warrior zugeteilt, doch letzte Woche habe Big Show gewonnen und das war kein Glück, sondern die Dominanz, die man in Zukunft von ihm erwarten dürfe. Auch heute soll er wieder gegen den Warrior antreten. Big Show fragt, was dieser verbrochen haben könnte, dass er so fertiggemacht werde. Zum Schluss sagt er „Lasst die Show beginnen!“

Falls Count Anywhere Match
Chris Jericho besiegt Diamond Dallas Page mit einem Einroller.

Singles Match
Ken Shamrock besiegt Billy Gunn mit einem Einroller.

Backstage steht Natalya bei Renee Young und findet lobende Worte für Nikki Bella. Beim Rumble werde man sich auf Augenhöhe begegnen, doch Natty habe nicht ihre Zeit im Dungeon verbracht, um leichtfertig ihren Titel wieder abzugeben.

Singles Match
Natalya besiegt Emma mit einem Missile Dropkick.

Singles Match
Christian besiegt Xavier Woods mit dem Killswitch.

Nach dem Match spricht The New Day erneut eine Herausforderung an The Brood aus.

Randy Savage betritt zu seinem Match gegen Dude Love die Halle, wird aber schon auf der Rampe von The Rock niedergestreckt. Dieser nimmt nun den Platz von Savage ein.

Singles Match
The Rock besiegt Dude Love mit dem Rock Bottom.

Nach dem Match regt sich der Macho Man backstage über The Rock auf.

Singles Match
Big Show besiegt The Ultimate Warrior mit dem WMD.

Nach dem Match gibt es einen Handshake. Mit dieser Szene endet RAW.

Zurück zu „Kayfabian's WWE Universe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste